Medien & Phantastik > Lesen

Comic Empfehlung für den Nachwuchs

<< < (2/3) > >>

Scorpio:
Helden ist eigentlich Midgard und die Reihe gibt es noch, wenn auch indirekt. Und ein 14-jähriger sollte damit auch klar kommen.

Nähere Infos zum Comic im Interview von der Spielmesse (http://dorptv.wordpress.com/2007/10/31/spiel-2007-ideenschmiede-paul-paul)

Timo:
ach Ralf sollte sich mal mehr auf seine Comicreihen konzentrieren und Helden endlich mal in S/W rausbringen, aber dieses Fans in der Luft hängenlassen machen ja auch noch andere bessere Fantasyzeichner-JA ich meine SIE Mark Smylie

Smendrik:
Abenteuer in der Elfenwelt kann ich nur schwer empfehlen!

Das war die erste Comicreihe die mich richtig gepackt hat. Afaik ist momentan sogar in einer Neuauflage recht einfach zu erhalten :)

Greifenklaue:
@Drizzt Comics von Panini - oder Drachenlanze. Oder bei ersterem gleich das Hörspiel dazu!

@Helden: Ungeeignet, aber alle 6 geplanten Ausgaben gab es und soll es als Sammelband auch aktuell geben. Vielleicht, wenn`s etwas älter sind... 16? 14?

So bleib ich bei Drachenlanze!

Imion:
Jup, was Besseres als Elfquest/(Neue) Abenteuer in der Elfenwelt ist nur schwer zu finden.

Eigentlich für ein etwas älteres Publikum gedacht ist Keepers of the Maser von Frezatto (nicht Frazetta ;)), aber vielleicht ists ja was für denjenigen. Dürfte auf deutsch noch über Carlsen zu beziehen sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln