Autor Thema: Mass Effect  (Gelesen 29474 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.822
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Mass Effect
« Antwort #175 am: 25.01.2011 | 12:27 »
Deswegen schreib ich mir in CRPGs immer kurz auf, wo ich ungeknackte Kisten zurücklasse. :D
O.O
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Mass Effect
« Antwort #176 am: 25.01.2011 | 12:37 »
Was denn... macht das nicht jeder? *hüstel*


Bluerps ;D
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.822
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Mass Effect
« Antwort #177 am: 25.01.2011 | 12:39 »
Ich war bisher dafuer zu faul ^^;;;
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.073
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Mass Effect
« Antwort #178 am: 25.01.2011 | 12:45 »
In irgendnem anderen Spiel hab ich das schonmal gemacht. Bei ME hatte ich gerade nichts zu schreiben da. (Solche Notizen wandern immer auf einem Post-It an den Bildschirmrand.)

Jetzt ziehe ich mir gerade Bring Down The Sky. Dann mal weitersehen, ob ich dafür Noveria unterbreche oder das einfach nachher spiele. Blöd ist jedenfalls, dass es da wieder Probleme mit den Sprachversionen geben wird... ein erster Installationsversuch der englischen Version ist gescheitert "...unterstützt der deutschen [sic] Version für Mass Effect nicht" kam da. Also muss ich nun die deutsche Version ziehen, was mir wahrscheinlich wieder die Sprachausgabe zerschießen wird.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Mass Effect
« Antwort #179 am: 25.01.2011 | 12:53 »
Oh, ja. Bei diesem Sprachversionsgefrickel könnte natürlich mit DLC was schiefgehen. :/

Irgendwas für Bring Down the Sky zu unterbrechen lohnt sich nicht wirklich. Das ist zwar nett gemacht, aber letztlich nur eine Nebenmission. Dauert vielleicht anderthalb bis zwei Stunden.
Finden tust du die übrigens im Asgard System, Exodus Cluster auf Asteroid X57.

Ich war bisher dafuer zu faul ^^;;;
Ach, bei mir ist das nur Paranoia, auch nur ja nix zu vergessen. In den meissten Spielen, in denen sowas vorkommen kann, schau ich das ich ziemlich schnell den entsprechenden Schlösserknacken-Skill aufs Maximum kriege, so dass meine Liste ohnehin meisstens nur zwei oder drei Einträge lang wird.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Ranor

  • Gast
Re: Mass Effect
« Antwort #180 am: 25.01.2011 | 12:55 »
Irgendwas für Bring Down the Sky zu unterbrechen lohnt sich nicht wirklich. Das ist zwar nett gemacht, aber letztlich nur eine Nebenmission. Dauert vielleicht anderthalb bis zwei Stunden.
Ja, BDtS lohnt sich nicht wirklich da es außer Geballer eigentlich nichts zu tun gibt.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.822
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Mass Effect
« Antwort #181 am: 25.01.2011 | 12:56 »
Die Paranoia kenn ich, wobei es bei Mass Effect weniger schlimm war als bei Fallout, bei Fallout entsteht bei mir irgendwie immer der Drang das komplette Wasteland aufzuraeumen [ich mag keine begrenzten Inventars und es waere mir wurscht wenn mein Char rein theorethisch ein ganze Kolonne Einkaufswaegen mit Blechbuechsen hinter sich her zieht (solang er noch rennen kann ^^; )]
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Mass Effect
« Antwort #182 am: 25.01.2011 | 13:08 »
Begrenzte Inventare find ich auch doof. Ich hab bisher noch keins gesehen, das auf irgendeiner Ebene Sinn gemacht hätte, weder vom Realismus noch vom Gameplay her.

Ja, BDtS lohnt sich nicht wirklich da es außer Geballer eigentlich nichts zu tun gibt.
Es ist ein Action-Spiel. Es gibt von Anfang bis Ende kaum was anderes zu tun als Ballern.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Ranor

  • Gast
Re: Mass Effect
« Antwort #183 am: 25.01.2011 | 13:42 »
Es ist ein Action-Spiel. Es gibt von Anfang bis Ende kaum was anderes zu tun als Ballern.
Na ja, für mich ist das erste ME noch deutlich mehr ein Rollenspiel als der Nachfolger. Und die DLC´s des ersten Teils waren dementsprechend auch sehr enttäuschend weil man eigentlich nur geballert hat und es keine coole Story gab.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Mass Effect
« Antwort #184 am: 25.01.2011 | 13:51 »
Das man viele Punkte auf Werte verteilt ändert nichts daran, das man in Missionen hauptsächlich rumläuft und auf Gegner ballert.

Bring down the Sky hat eine Story und die ist auch nicht schlecht, nur kurz. Pinnacle Station hat auch eine Story, die ist aber tatsächlich eher rudimentär.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Ranor

  • Gast
Re: Mass Effect
« Antwort #185 am: 25.01.2011 | 13:57 »
Das man viele Punkte auf Werte verteilt ändert nichts daran, das man in Missionen hauptsächlich rumläuft und auf Gegner ballert.
Ja, ja, das ist schon richtig. Gefühlt war das für mich beim ersten Durchspielen aber nicht so.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Mass Effect
« Antwort #186 am: 25.01.2011 | 14:04 »
Der Punkt ist das Bring down the Sky sich nicht anders spielt, als der Rest vom Spiel.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: Mass Effect
« Antwort #187 am: 25.01.2011 | 14:15 »
Begrenzte Inventare find ich auch doof. Ich hab bisher noch keins gesehen, das auf irgendeiner Ebene Sinn gemacht hätte, weder vom Realismus noch vom Gameplay her.

Och, der Hardcore-Modus von Fallout: New Vegas gefällt mir da eigentlich ganz gut. Und schon zu seeligen "Deus Ex"-Zeiten fand ich es gar nicht so falsch, eben nicht den Flammenwerfer, die GEP-Gun, den Zahn des Drachen und fünf Einweg-Raketenwerfer dabei haben zu können, sondern mich gemäß meines Spielstils entscheiden zu müssen. ;)
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Ranor

  • Gast
Re: Mass Effect
« Antwort #188 am: 25.01.2011 | 14:19 »
Der Punkt ist das Bring down the Sky sich nicht anders spielt, als der Rest vom Spiel.
Von mir aus. Ich mochte es trotzdem nicht  ;)

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Mass Effect
« Antwort #189 am: 25.01.2011 | 14:39 »
NAAAIN! Du musst das jetzt mögen! *Ranor schüttel* ~;D

Och, der Hardcore-Modus von Fallout: New Vegas gefällt mir da eigentlich ganz gut. Und schon zu seeligen "Deus Ex"-Zeiten fand ich es gar nicht so falsch, eben nicht den Flammenwerfer, die GEP-Gun, den Zahn des Drachen und fünf Einweg-Raketenwerfer dabei haben zu können, sondern mich gemäß meines Spielstils entscheiden zu müssen. ;)
Bei Deus Ex ists ok, das stimmt. Das liegt hauptsächlich daran, das man da mit recht wenigen Gegenständen schon gut versorgt ist. Man sammelt keinen Loot zum Verkauf, braucht nur wenige Waffen und kann genug Heilgegenstände mitnehmen, ohne das das viel Platz im Inventory verbrauchen würde.

Das Problem bei den meissten Inventories ist, das die Größenbeschränkung ziemlich arbiträr gewählt wurde - nimm z.B. Diablo 2. Das Inventory ist zu groß, um den Spieler davon abzuhalten einen riesen Berg Tränke (oder was immer nützlich ist) mitzuschleppen, wenn er das für sinnvoll hält, aber es ist zu klein um eine größere Portion Loot mitzunehmen, so dass man sich alle paar Minuten zurück ins Dorf zum Händler teleportieren darf. So ist es fast immer - jedes taktische Problem, das mit der eigenen Ausrüstung zusammenhängt, kann gelöst werden indem man zurück zur Basis trottet und einkauft, oder sich dort aus einem angelegten Vorrat bedient. Andersherum wird man ständig gezwungen sein Inventar zu leeren, weil sonst kein Platz mehr für Dinge ist, die man findet. Das einzige was die Inventarbeschränkung letztendlich bewirkt ist Spielzeit in der nichts passiert.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.073
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Mass Effect
« Antwort #190 am: 25.01.2011 | 14:43 »
Wie schon gesagt, das Stufensystem von ME ist eigentlich eh weitgehend fürn Arsch. Okay, am Anfang wackelt man speziell mit den Waffen, speziell dem Sniperrifle rum als wäre man sturzbesoffen auf der Kirchweih, aber davon abgesehen... da die Gegner und auch alle XP-Belohnungen immer mit der eigenen Stufe skalieren, sehe ich vor allem keine Rechtfertigung für ein progressives Stufensystem. Genausogut könnten sie fixe XP und lineare Stufenschwellen machen.

Das begrenzte Inventar ist echt sowas von fürn Arsch... ich hab mich vielleicht geärgert: da finde ich endlich in irgendeiner Kiste eine Colossus-Armour, beeile mich zum nächsten Händler zu kommen um mein Inventar zu leeren weil ich schon auf 150 Items war, und als es dann endlich soweit war, musste ich feststellen, dass es eine _schwere_ Colossus ist, die ich mit der Infiltröse niemals benutzen kann. *Argh!*

Ich hab aber auch echt _immer_ ein schlechtes Karma, was Zufallsdrops angeht, in _allen_ Spielen. Ob Diablo (2), Neverwinter oder sonstwas, ich find immer nur Müll. -.-
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.073
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Mass Effect
« Antwort #191 am: 25.01.2011 | 19:59 »
Argh. Bring down the Sky geht mir auf den Zeiger. Erst wird man wieder aus purer Schikane für eine Neben-Neben-Nebenmission  kreuz und quer über den Felsbrocken geschickt, und wer da denkt "tun wir mal so, als hätten wir wirklich Zeitdruck, und heben uns die Leichensuche für später auf" entgeht einem die Auflösung.
Immerhin, die Gefechtstürme hier verlangen etwas gewitzteres Vorgehen, wenn man sie "zu Fuß" ausknipsen will, da sie sich gegenseitig decken -- das gabs in der Hauptkampagne so gut wie nie.

Aber der Kampf im Hauptlager wird schnell nervig, vor allem weil man direkt nach der Dialogszene so oder so weiterkämpfen muss und dabei nichtmal speichern darf. Im zweiten Kampf eine Rakete gefressen -- alles nochmal von vorn.
Der größte Minuspunkt ist aber die Lose-Lose-Situation, mit der man hier konfrontiert wird. Egal was man macht, es ist falsch. Hier hätten super Charm- oder Intimidate-Optionen reingepasst, um den Auftrag erfolgreich abschließen zu können. Hier haben m.E. die Scripter einfach geschlampt.

Edit: immerhin hab ich als Belohnung die Rüssi bekommen, die ich haben wollte. ^^
« Letzte Änderung: 25.01.2011 | 23:02 von Hofrat Prof. Dr. Dr. Feuersänger »
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.073
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Mass Effect
« Antwort #192 am: 26.01.2011 | 23:32 »
FUCK! FFS! Kann mir mal jemand erklären, was jetzt mit meinem ME nicht stimmt? Habe BDtS längst abgeschlossen und mache mit den restlichen Assignments weiter. Und was passiert? Alle Nase lang crasht das Spiel! Was ich allein in den letzten ~2 Stunden hatte:
- Crash to Desktop
- Bluescreen of Death
- beim Laden eines Kartenbereichs eingefroren (normal merk ich nichtmal, wenn er lädt)
- nochmal BSoD
- und nochmal CtD
und jetzt hab ich keinen Bock mehr. Was zur Hölle???
Vor Noveria hatte ich so gut wie nie Crashes. In Noveria ein paar, und seitdem werden es stetig mehr.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Mass Effect
« Antwort #193 am: 26.01.2011 | 23:37 »
Huch. Keine Ahnung. Vielleicht hat deine sprachlich modifizierte Installation den DLC nicht vertragen, aber ansonsten fällt mir nix ein. :/


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.237
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Mass Effect
« Antwort #194 am: 25.05.2015 | 17:51 »
Hallo, da ich Mass Effect grade erstmalig in Angriff nehme und mir der erste Teil bisher viel Spaß macht möchte ich gerne schonmal fragen, wie genau ich denn an die (Story-)DLCs des zweiten Teils komnme.
Da meine Freundin ohnehin schon Origin auf meinen PC eingeschleppt hat soll das auch kein Hinderniss sein.. *seufz*
Spätestens für den dritten Teil wäre das ja eh notwendig..

Stimmt es, dass ich mir im Social Netzwork von Bioware eine Account zulegen muss, ME2 selbstverständlich auch, dann Bioware-Punkte kaufen und diese dann im genannten Bioware Network gegen die DLCs eintausche?
Oder geht das auch anders?

Danke schonmal für die Hilfe. :)
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.214
  • Username: Talasha
Re: Mass Effect
« Antwort #195 am: 25.05.2015 | 17:58 »
Ja, kauf dir Biowarepunkte und dafür dann die DLCs, wenn ich mich recht erinnere dann gibt es im Startmenu von ME2 und 3 entsprechende Punkte über die du die DLCs dann kaufen und installieren kannst.
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Mass Effect
« Antwort #196 am: 25.05.2015 | 18:19 »
Wenn ich mich recht entsinne, dann müsste das mittlerweile einfacher sein. Ich bin nicht 100% sicher, aber ich denke man kann die DLCs einfach über Origin kaufen (wenn man ME2 dort registriert hat), so wie bei jedem anderen EA-Spiel. Die Geschichte mit dem Bioware Account (den gibt es eh nicht mehr, der wurde vor ein paar Jahren mit dem allgemeinen Origin-Account verbunden) und den Punkten war früher so, als ME2 neu war.

Übrigens hat auch ME1 zwei DLCs. Der eine heißt Pinnacle Station und müsste eigentlich auch über Origin zu kriegen sein (auch wenn ich den nicht so großartig fand, weil es da hauptsächlich darum geht Gegner in einem Simulator wegzuballern, ohne großartig Plot). Der andere heißt Bring Down the Sky und kann wohl gratis heruntergeladen werden, auch wenn ich die Seite dafür gerade nicht find.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.237
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Mass Effect
« Antwort #197 am: 25.05.2015 | 19:10 »
Okay, Danke schonmal.  :d
Da ich ja eh schon Origin habe werde ich mir den zweiten Teil dort holen und mal schauen, ob der Umweg mit Bioware-Punkten noch notwendig ist.

In meiner PC-Version sind die beiden DLCs für den ersten Teil jedenfalls schon kostenlos enthalten.  :)

Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Mass Effect
« Antwort #198 am: 25.05.2015 | 19:19 »
In meiner PC-Version sind die beiden DLCs für den ersten Teil jedenfalls schon kostenlos enthalten.  :)
Ah, umso besser! :)


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.073
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Mass Effect
« Antwort #199 am: 25.05.2015 | 19:21 »
Bring Down the Sky hab ich recht positiv in Erinnerung - und als ziemlich knackig.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat