Autor Thema: Mass Effect  (Gelesen 29513 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Mass Effect
« Antwort #75 am: 2.11.2010 | 14:55 »
Ich glaube, in dem Fall kannst du da erst wieder weg, wenn du da fertig bist. Normalerweise kann man von den Planeten runter wann immer man will, aber an manchen Stellen im Hauptplot sitzt man da fest, bis man die jeweilige Mission gelöst hat.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.092
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Mass Effect
« Antwort #76 am: 2.11.2010 | 16:01 »
Wegen dieser Mission hab ich's übrigens mit Mass Effect aufgegeben. Genauer gesagt, wegen des Arrangements des Endkampfes. Der ist nämlich ziemlich knackig und (von mir) nicht auf Anhieb zu schaffen. Das ist aber nicht das Problem, ich hab eigentlich nichts gegen knifflige Kämpfe. Das Problem ist, dass er direkt nach einer längeren Cutscene anfängt, und wenn man dann krepiert, muss man die ganze Cutscene wieder anschauen und wieder und wieder... *kotz*
Und da auf meiner alten Möhre auch die Ladezeiten nicht von Pappe sind, hab ich also nach einigen Anläufen die Schnauze voll gehabt, und seitdem gammelt das Spiel so vor sich hin.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.826
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Mass Effect
« Antwort #77 am: 2.11.2010 | 16:07 »
Der ist nämlich ziemlich knackig und (von mir) nicht auf Anhieb zu schaffen. Das ist aber nicht das Problem, ich hab eigentlich nichts gegen knifflige Kämpfe. Das Problem ist, dass er direkt nach einer längeren Cutscene anfängt, und wenn man dann krepiert, muss man die ganze Cutscene wieder anschauen und wieder und wieder... *kotz*
Auf der Konsole kann man die erste Cutscene abbrechen.
Bei der zweiten ist es dann auch egal was du sagst ^^;

Ansonsten ggf. neuspielen und die Mission als letzte nehmen.
Der Kampf hatte mich auch fast zur Verzweiflung gebracht.
(Wobei ich auch das Radar-Menue nicht bemerkt hatte, iirc ^^;; )
« Letzte Änderung: 2.11.2010 | 16:10 von Teylen »
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Online Chaos

  • Famous Hero
  • ******
  • Demokrator auf Lebenszeit
  • Beiträge: 3.799
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaos
Re: Mass Effect
« Antwort #78 am: 2.11.2010 | 16:50 »
Wegen dieser Mission hab ich's übrigens mit Mass Effect aufgegeben. Genauer gesagt, wegen des Arrangements des Endkampfes. Der ist nämlich ziemlich knackig und (von mir) nicht auf Anhieb zu schaffen. Das ist aber nicht das Problem, ich hab eigentlich nichts gegen knifflige Kämpfe. Das Problem ist, dass er direkt nach einer längeren Cutscene anfängt, und wenn man dann krepiert, muss man die ganze Cutscene wieder anschauen und wieder und wieder... *kotz*
Und da auf meiner alten Möhre auch die Ladezeiten nicht von Pappe sind, hab ich also nach einigen Anläufen die Schnauze voll gehabt, und seitdem gammelt das Spiel so vor sich hin.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Unordnung = Datenschutz
Was ich nicht finde, das findet auch kein Anderer!

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Mass Effect
« Antwort #79 am: 3.11.2010 | 02:44 »
Als ich herausgefunden habe dass man in derMission speichern kann (ich hab immer nen flaschen spielstand am start geladen statt den vor der Mine)
Wars echt einfach.
Den Kroganer hab ich mit lvl 12 gefrüstückt der Kampf draussen, auch nur 2 mal gestorben. des ging eigentlich echt gut!
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.092
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Mass Effect
« Antwort #80 am: 24.11.2010 | 23:22 »
Verdammt! Jetzt wo mein Rechner ein neues Innenleben hat, wollte ich es auch nochmal mit Mass Effect probieren. Und was tut Gott? Das Spiel weigert sich zu starten.
Grob gesagt: er behauptet, meine Direct X Version sei nicht ausreichend, er brauche 9.0c. Ich habe aber tatsächlich dX11,0 Windows 7 halt.
Patch 1.02 hab ich schon installiert.
Hab es sowohl mit als auch ohne XP-Kompatibilitätsmodus probiert, to no avail.
Hilfe?
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Mass Effect
« Antwort #81 am: 25.11.2010 | 00:18 »
Huch. Ich hab das Spiel unter Windows 7 ohne Probleme gespielt, aber das ist natürlich die Nr.1 unter den nicht hilfreichen Antworten. :/

Das Internet-Orakel hast du schon befragt?


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.826
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Mass Effect
« Antwort #82 am: 25.11.2010 | 00:47 »
Hab es sowohl mit als auch ohne XP-Kompatibilitätsmodus probiert, to no avail.
Hilfe?
Ggf. alte Direct X Version ebenfalls installieren.
Eventuell ist 11 nicht abwärts kompatibel?
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.092
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Mass Effect
« Antwort #83 am: 25.11.2010 | 01:35 »
Angeblich ist dX11 voll abwärtskompatibel.
Im Internet hab ich bislang nur Info von Anfang 2009 gefunden, das muss Ende 2010 nicht mehr unbedingt stimmen... damals war Win7 ja noch beta.
Und ich weiß nicht was passiert, wenn man bei vorhandenem dX11 noch das 9er dazupackt. Am Ende funzt dann gar nix mehr.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: Mass Effect
« Antwort #84 am: 25.11.2010 | 06:33 »
Ich habs bei mir unter Win7/64 laufen. Funktioniert tadellos. Hast Du WHQL-Treiber für die Grafikkarte installiert?
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.092
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Mass Effect
« Antwort #85 am: 25.11.2010 | 09:36 »
Was fürn Zeug? Ah, google hilft. Ich hab halt die normalen Ati-Treiber drauf. Eine rasche Google-Suche hat ergeben, wenn ich das richtig verstanden habe, dass die Ati/Amd-Treiber seit 1 Jahr WHQL erfüllen.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Mass Effect
« Antwort #86 am: 25.11.2010 | 10:34 »
Nur ums klarzustellen: Mit "starten" meinst du das Spiel nach der Installation und nicht etwa schon das Starten der Installation von der DVD?
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.092
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Mass Effect
« Antwort #87 am: 25.11.2010 | 10:40 »
Genau. Die Installation an sich hat reibungslos geklappt. Allerdings habe ich keinen "Clean Install" gemacht - könnte es evtl daran liegen?
Also das war so: in meiner alten Konfiguration mit Win XP war ME auf L: installiert. Das hat ja auch funktioniert. Durch die Rechner-Aufrüstung mit neuer Hardware und Win 7 ist dieselbe Platte auf D: hochgerutscht.
Dass ME sich nun nicht mehr starten ließ, verwunderte mich nicht. Also hab ich halt die DVDs rausgekramt und nochmal installiert, und zwar ins gleiche Verzeichnis. Das hat auch ohne Fehlermeldungen funktioniert. Aber wenn ich auf den Launcher klicke, schiebt er mich halt erstmal in die Konfiguration und meldet das Problem mit dem directX.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: Mass Effect
« Antwort #88 am: 25.11.2010 | 10:42 »
Dann würde ich es vielleicht einfach mal runterwerfen. Wer weiß was da noch so alles mit im Verzeichnis liegt...
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Mass Effect
« Antwort #89 am: 25.11.2010 | 13:22 »
Alte DirectX Version installieren, das schadet nicht und wird tatsächlich für manche Spiele benötigt.

Was noch sein kann, ist das du die alte Registry noch im Systemverzeichnis hast, dann sollte allerdings ne andere Meldung kommen.
"The bacon must flow!"

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.092
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Mass Effect
« Antwort #90 am: 25.11.2010 | 16:19 »
So, jetzt klappts. Habs nochmal komplett runter, neu drauf und ihm erlaubt, dX9 draufzutun -- und es hat wohl nix downgraded; dxdiag zeigt immer noch version 11 an, aber Mass Effect startet. Super! Dann wollen wir mal schaun, wann ich Zeit finde zum spielen...
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.092
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Mass Effect
« Antwort #91 am: 25.11.2010 | 22:06 »
*grrrr* Die ganzen alten Spielstände sind weg. -.-
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Mass Effect
« Antwort #92 am: 25.11.2010 | 22:15 »
Die liegen vermutlich unter XP in einem anderen Ordner als unter Win7. Unter Win7 finden die sich in "C:\Users\<DeinName>\Documents\BioWare\Mass Effect". Wenn du den alten XP Ordner noch findest, dann könnte einfaches reinkopieren helfen.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.092
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Mass Effect
« Antwort #93 am: 25.11.2010 | 22:37 »
Hey cool, das könnte glatt klappen. Ich hätt halt gedacht, die Saves dürften im Spielverzeichnis sein. Aber das wär wohl zu logisch.
Sooo schaumermal... yay habs gefunden. Prima. Hab zwar eben nochmal angefangen um wieder reinzukommen, aber ehrlich gesagt hätte ich keinen Bock gehabt, die ganze Citadel-Lauferei nochmal zu durchleiden.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Mass Effect
« Antwort #94 am: 25.11.2010 | 22:54 »
Dabei ist das doch der coolste Gag im zweiten Teil ~;D

http://www.youtube.com/watch?v=0a54Vm1ww8w
 
"The bacon must flow!"

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.092
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Mass Effect
« Antwort #95 am: 27.11.2010 | 01:57 »
Hab jetzt wieder etwas weitergespielt, mit dem alten Spielstand.
Also, siehe da: auf einmal hat der o.g. Kampf sich ganz einfach und flutschig zocken lassen. Was sicherlich mit an meiner neuen Hardware liegt; kein Geruckel ist schon was wert. Aber auch der Tip, zuerst den Frosch aufs Korn zu nehmen, hat sicherlich geholfen.

Etwas unglücklich bin ich darüber, dass man als Soldat so viele Tech-Sequenzen kaum schaffen kann, bzw. einfach rundheraus gesagt wird "Elektronik-Skill ist zu niedrig". Gibt es da denn überhaupt keine Möglichkeit, solche Aufgaben z.B. von Tali erledigen zu lassen?

Sonst muss ich halt jetzt erstmal so viel links liegen lassen... um es dann später nochmal als Infiltrator zu probieren. Für den Moment möchte ich auf die Soldaten-Skills aber nicht verzichten, obwohl ich nur Pistolen verwende und mir noch nichtmal eine mittlere Rüstung leisten kann. Aber die Selbstheilung ist für einen Klutz wie mich schon Gold wert.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Online Chaos

  • Famous Hero
  • ******
  • Demokrator auf Lebenszeit
  • Beiträge: 3.799
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaos
Re: Mass Effect
« Antwort #96 am: 28.11.2010 | 14:38 »
Hab jetzt wieder etwas weitergespielt, mit dem alten Spielstand.
Also, siehe da: auf einmal hat der o.g. Kampf sich ganz einfach und flutschig zocken lassen. Was sicherlich mit an meiner neuen Hardware liegt; kein Geruckel ist schon was wert. Aber auch der Tip, zuerst den Frosch aufs Korn zu nehmen, hat sicherlich geholfen.

Etwas unglücklich bin ich darüber, dass man als Soldat so viele Tech-Sequenzen kaum schaffen kann, bzw. einfach rundheraus gesagt wird "Elektronik-Skill ist zu niedrig". Gibt es da denn überhaupt keine Möglichkeit, solche Aufgaben z.B. von Tali erledigen zu lassen?

Sonst muss ich halt jetzt erstmal so viel links liegen lassen... um es dann später nochmal als Infiltrator zu probieren. Für den Moment möchte ich auf die Soldaten-Skills aber nicht verzichten, obwohl ich nur Pistolen verwende und mir noch nichtmal eine mittlere Rüstung leisten kann. Aber die Selbstheilung ist für einen Klutz wie mich schon Gold wert.

Ich glaube, solange deine Begleiter in einem Skill einen höheren Level haben als du, wird automatisch deren Level verwendet - jedenfalls von den beiden, die bei dir sind.
Unordnung = Datenschutz
Was ich nicht finde, das findet auch kein Anderer!

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.092
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Mass Effect
« Antwort #97 am: 28.11.2010 | 14:54 »
Meinst du? Also, ich bin da mal aufs Geratewohl zu einem Planeten geflogen, wohl ne Sidequest, wo man mit dem Mako rumgurkte, und da fand man irgendwo ein Teil auf dem Boden (Sonde? Kapsel?), mit der ich nichts anfangen konnte: Elektronikskill zu niedrig. Ich habs dann extra nochmal mit Tali im Teal probiert (auf level 13/14), aber nix war.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Mass Effect
« Antwort #98 am: 28.11.2010 | 15:11 »
Ich bin mir ziemlich sicher das das so funktioniert. Ich hab das Spiel als Adept durchgespielt und ich kann mich erinnern, eine ganze Menge Kisten geöffnet zu haben. Du musst nur bei deinen Partymitgliedern die Skills hoch genug steigern.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: Mass Effect
« Antwort #99 am: 28.11.2010 | 15:35 »
Beim Decipher-Skill (oder wie immer der heißt) steht doch bei, ab welcher Stufe Du was öffnen kannst. Wenn Du den Skill bei Tali nicht hoch genug hast, dann funktioniert das natürlich nicht.
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.