Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

herr der Ringe Rollenspiel

<< < (2/5) > >>

Vanis:
Das witzige ist, dass die deutsche Version sogar schon auf dem neuesten Stand gebracht wurde. Soll heißen, dass Fehler der englischen Version behoben wurden. Ich werds mir auf jeden Fall auch anschauen. Ich denke, dass es ein guter Einstieg für Mittelerde sein dürfte.

Boba Fett:
Dass Errata in die deutschen integriert werden, ist so selten ja nicht.
Und auch nicht unlogisch...
Warum sollte man fehler im Regelwerk belassen, die bekannt sind?

Asdrubael:
Habt ihr schon das Herr der Ringe Risiko gesehen? Also da überlege ich mir doch glatt, es mir an zu schaffen :)

Hat sich schon jemand das LotR RPG-Landkartenset besorgt? Wie sehen denn die Karten  aus. Ich habe mir überlegt, dass die sich eingerahmt ganz gut an meiner Wand machen würden :D Dazu sollten sie aber wirklich gut aussehen.

Vanis:
Das Landkartenset hab ich mir angesehen. Dein Plan das Ding an die Wand zu hängen ist genau das, wozu es taugt. Die Karten sehen wirklich Klasse aus und eigenen sich nicht wirklich sie einer Spielgruppe auf den Tisch zu legen (pergamentartiges Papier).

Für einen Sammler sicher lohnend, für einen Rollenspieler ist das Preis Leistungsverhältnis einfach nur miserlabel. Glaub das kostet um die 30 Euro.

Asdrubael:
ja, eben, der Preis ist schon heftig. Schon alleine deswegen lege ich sowas bei einem Spiel nicht aus :-)

Beim Spielen kommen nur Karten zum Einsatz, die kopiert sind oder in selbstklebende Folie eingepackt sind. Teefestigkeit ist da GANZ WICHTIG!
Außerdem kann man dann mit Folienstift Reisebewegungen und sowas festhalten.

Aber ein paar schöne Karten im Zimmer fördern die Atmosphäre.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln