Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[Eve Online] Erste Trappelschritte

(1/36) > >>

Monkey McPants:
Ich hab vor kurzem, auf drängen eines Kumpels hin jetzt endlich mal meinen guten PC ans Netz gestellt und mir gleich mal Eve Online gesaugt. Und bis jetzt muß ich sagen: Nicht unlustig.

Ist natürlich fraglich inwiefern man das nach nach zwei Tagen spielen mit Probeaccount sagen kann, aber alles in allem hat es seinen Reiz. Wenn der auch in zwei Wochen noch da ist könnte ich mir glatt vorstellen dafür zu zahlen.

Und, gibt es hier eigentlich sonst noch jemanden der in Eve abhängt? Vielleicht sogar eine Grofaf ... Tanelorn Corporation?

Und wenn irgendwer mal Lust hat zu chatten/mailen: Mira ai'Var, Minmatar Fighter, freut sich sicher... ;D

M

Monkey McPants:
So, 1.5 Monate später ist es vielleicht mal an der Zeit einen Statusbericht abzugeben:

Ich spiele immer noch EVE und bis jetzt macht es mir auch immer noch Spaß. Hauptgrund dafür ist vermutlich "Versus Gloria Omnis", die Corporation die sich zur selben Zeit um den "Video Games Open" Bereich des RPGnet Forums gebildet hat und dem ich dann gleich auch mal beigetreten bin. Die leute sind nett und entspannt und vor allem sehr, sehr carebear-orientiert, sprich es geht nicht um PvP sondern um Bergbau, Bauen, Erforschen und allgemein sich richtig gemütlich gegenseitig helfen. Sehr, sehr angenehm.

Einmal die Woche gibt es eine Gemeinschafts-Bergbau Operation um vor allem neuen Mitgliedern ein bißchen unter die Arme zu greifen. (Denn das gesammelte Erz wird verkauft und der Ertrag auf alle anwesenden, nach verbrachter Zeit, verteilt.) Und auch sonst ist es gemütlich, man kann mit den Leuten plaudern und zu praktisch jeder Zeit ist irgendwer online um einem Mal mit Rat und Tat zur Seite zu stehen oder einfach mal über Animes oder sonst was zu quatschen. Und wer weiß was die Zukunft bringt.

Bis jetzt ist EVE auf jeden Fall cool und ich bin gespannt wie's weitergeht.

M

MadMalik:
Unsere BF2142 Clique ist zum größten Teil auch in EVE anzutreffen. Auch wenn ich zwischendrinn eine größere Pause gemacht habe. Peinlicherweise kenn ich jetz meinen Namen ney auwendig, schau ich später mal nach.  ;D

Tantalos:
Kann einer mal was zu EVE schreiben?

Monkey McPants:

--- Zitat von: красноармеец am 10.01.2008 | 23:02 ---Unsere BF2142 Clique ist zum größten Teil auch in EVE anzutreffen. Auch wenn ich zwischendrinn eine größere Pause gemacht habe. Peinlicherweise kenn ich jetz meinen Namen ney auwendig, schau ich später mal nach.  ;D

--- Ende Zitat ---
Ha, cool. :) Vielleicht trifft man sich ja mal.

(Bin grad am minen... ;D )
--- Zitat von: J:Jack am 10.01.2008 | 23:27 ---Kann einer mal was zu EVE schreiben?

--- Ende Zitat ---
Ja, gerne.

EVE Online ist ein SciFi MMO, das sich durch seine immense Größe (Das Universum ist riesig, mit hunderten System.), seine Komplexität, sein PvP und die ungewöhnliche Herangehensweise an so Sachen wie Charakterschaffung, Niche Protections usw. Es hat eine teils recht steile Lernkurve, aber bis jetzt sehr, sehr cool und erfrischend "anders". Macht viele DInge richtig die mich an anderen MMOs furchtbar stören.

Wer es mal ausprobieren möchte: Einfach client saugen und die zwei gratiswochen ausprobieren.

Genaueres wenn es speziellere Fragen gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln