Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[Eve Online] Erste Trappelschritte

<< < (3/36) > >>

Monkey McPants:

--- Zitat von: Lebemann am 22.02.2008 | 15:35 ---Einfach mal mein neustes Spielzeug, Die Weberknecht

Ein Malediction Class Interceptor aus dem Hause Khanid Kingdom.
Und der getaufte Name kommt auch nicht von Irgendwo, weil genau
das ist auch das Aufgabengebiet meines Interceptors, bzw der Klasse
an sich. Feindliche Schiffe Manövrierunfähig feuern und in Kämpfe
verwickeln bis die Flotte eintrifft, oder Kleinvieh vernichten.
Mein erstes Schiff mit Speed-Tank.  :gasmaskerly:

--- Ende Zitat ---
Nett, sieht gut aus.

Ich bin im Moment auf dem gemächlichen Pfad zum eigenen Hulk. Langweilig, aber wenn man richtig bergbauen möchte muß man halt euch ein bißchen was reinstecken. :D

MadMalik:
Jop, macht mein Corpkollege auch. Ich heiz inzwischen mit 5.586m/s auf mein Ziel zu. Das wird noch schneller muss nur noch bisel Skillen und passende Ausrüstung sorgen, aber ich bin vorher vor allem Battlecruiser geflogen da kommt's nich so auf die Geschwindigkeit an, bzw merkt man da die paar Prozent nicht.

Monkey McPants:

--- Zitat von: Lebemann am 22.02.2008 | 16:40 ---Jop, macht mein Corpkollege auch. Ich heiz inzwischen mit 5.586m/s auf mein Ziel zu. Das wird noch schneller muss nur noch bisel Skillen und passende Ausrüstung sorgen, aber ich bin vorher vor allem Battlecruiser geflogen da kommt's nich so auf die Geschwindigkeit an, bzw merkt man da die paar Prozent nicht.

--- Ende Zitat ---
Ja, meinen BC muß ich jetzt auch endlich mal wirklich benutzen. Bis jetzt hockt die Gathering Dust nämlich nur im Hangar rum.

Allerdings war ich bis jetzt überhaupt nicht so der Mission-runner und PVP ist mir zu stressig. (Und scary.) Aber man wird sehen wie's weitergeht.

MadMalik:
PvP is stressig... besonders wenn er unangekündigt kommt. Da hat's meinen BC das letzte mal in Sekunden zerrissen.  >;D

Monkey McPants:

--- Zitat von: Lebemann am 22.02.2008 | 17:03 ---PvP is stressig... besonders wenn er unangekündigt kommt. Da hat's meinen BC das letzte mal in Sekunden zerrissen.  >;D

--- Ende Zitat ---
Meine einzige "Erfahrung" mit PvP ist als unser kleiner Carebear-Corp von einem winzigen PvP-corp wardecced wurde weil ihnen fad war. (Und sie vielleicht erwartet haben das wir entweder einen interessanten Kampf liefern oder ihnen Geld zahlen damit sie uns in Ruhe lassen.) Zwei von uns haben sie erwischt weil sie unvorsichtig waren und sonst hat keiner sie auch nur gesehen. (Ich auf jeden fall nicht.) Und nach einer Woche wurde unser gewaltloser (und stillschweigender) Wiederstand ihnen zu langweilig und sie haben uns in Ruhe gelassen. Vielleicht nicht ganz nach Ghandi, aber geklappt hast es trotzdem. ;D

Vielleicht mach ich mir mal einen Alt der dann mit "Red vs. Blue" PvP trainiert, aber bis jetzt fühle ich mich als Carebear sehr wohl. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln