Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[Eve Online] Erste Trappelschritte
Treak:
Soll man dich überzeugen?
Du klingst ja fast so als würdest dus wollen :>
Wobei dann müsste man ja auch aufhören nur Skillqueue-Online zu spielen
Antariuk:
Man hört nie auf, EVE zu spielen. Man macht höchstens eine längere Pause >;D
(Ich sitze auch seit Wochen und Monaten davor und ziehe meinen Finger im letzten Moment von der Maustaste. Der Sirenengesang ist stark...)
Wandler:
Hab mal interessenhalber - anders formuliert: nach dem von meinem früheren Bezahlaccount genau so gut wie nix sinnvoll benutzbar ist als Alpha-Klon (F2P) - die neue Tutorial-Reihe gestartet. Ich find das eigentlich total nett und cool gemacht. Es ist halt immer noch EVE aber ich mag die Richtung in die sich das entwickelt. Auch die Interface-Änderungen habe ich durch die Bank in all den Jahren positiv begrüßt.
@Antariuk: Ooooooh jaaaa.
Supersöldner:
Invasion !Invasion ! Invasion ! Da soll es ja drunter und drüber gehen jetzt da NSC die Spielwelt Erbobern . hab ich gehört.
psycho-dad:
--- Zitat von: Supersöldner am 2.07.2019 | 09:54 ---Invasion !Invasion ! Invasion ! Da soll es ja drunter und drüber gehen jetzt da NSC die Spielwelt Erbobern . hab ich gehört.
--- Ende Zitat ---
Jain.
Die NSCs 'erobern' garnix. Es gibt halt immer mal wieder Stunden bis Tagelange "blockaden" in die das Triglavian Collective einfällt. Das bedeuted, das die Schiffe des Collectives an Stargates, Stationen, Asteroidengürteln etc. auftauchen und Spieler aufs Korn nehmen. Man muss also entweder hinreichend vorsichtig sein oder das Gebiet unfliegen... oder ne Flotte zusammenstellen und die Triglavians aus den Systemen treten. Lezteres läuft scheinbar noch nicht ganz so rund wie z.b. bei Sansha-Incursions, das ist aber auch nur eine Frage der Zeit. Mich persöhnlich hat das ganze bisher überhaupt nicht Tangiert.
Etwas anderes ist die invasion der Drifter im low, WH und 0.0-Sec. Die gehen gezielt POSen, Citadels und Strukturen an, die ohne Sprit einfach im all stehen. Das sorgt dafür, das man nicht mehr einfach ein System mit 2 personen in 3 stunden mit towern zukleistern kann während der Gegner mit mindestens 20 Personen 5-6 Stunden lang aufräumt, da jetzt immer die gefahr besteht, das die drifter die 'weaponized boredom' übernimmt. Für eine Organisierte truppe ist das kein Problem.
[Edit sagt:]
Wie ich grad nachgelesen hab scheint das mit den Driftern doch ein bisschen mehr zu Eskalieren. Mittani wirkt arg angefressen, das er sich mit 'Carebearscheiss' abgeben muss.
Ich revidiere meine Aussage;
Das hat Potential. ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln