Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[Eve Online] Erste Trappelschritte

<< < (11/36) > >>

psycho-dad:
Ich bin grade den 2,5 GB großen Clienten am ziehen. Von den 14 Tagen Trial werden mir dann vermutlich so um die 8 bleiben, wenn mein 500er DSL die letzten Datenreste ausröchelt  ;D

MadMalik:
DasBunker ist aktiv, ich von Zeit zu Zeit ebenfalls. Ich bin, für das Alter meines Charakters, recht bescheiden ausgerüstet. Mit Tier 1 Battleships und Interceptoren. Die 15 backen würd ich jetz aber nochmal raushauen um jemand bei er Einführung ins Spiel zu helfen.

Monkey McPants:
Ich hänge auch noch immer in EVE ab, wenngleich in letzter Zeit eher selten. (Da der Corp zuerst von einem halben Dutzend Wardecs bombardiert wurde und ich dann wenig Zeit hatte.

Derzeit hab ich aber Urlaub, darum kein EVE sondern Sonne, Strand und Meer. Wenn ich aber wieder da bin sieht man mich sicher auch wieder in EVE. Vielleicht kann man ja mal abhängen.

Christoph:

--- Zitat von: Psycho-Dad am  5.01.2010 | 01:00 ---Ich bin grade den 2,5 GB großen Clienten am ziehen. Von den 14 Tagen Trial werden mir dann vermutlich so um die 8 bleiben, wenn mein 500er DSL die letzten Datenreste ausröchelt  ;D

--- Ende Zitat ---

Du kannst dir auch nen Buddytrail holen. Die haben 21t Trailzeit afaik.

psycho-dad:
So, die "DD-Klapspaten I" Zieht lustig ihre kreise um Trosere VII und sammelt Billig-Erz  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln