Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[Eve Online] Erste Trappelschritte
psycho-dad:
Bisher wurde ich noch nicht erwischt, und unerlaubt abgeschossen hab ich auch noch niemanden. Wie genau klappt das mit dem Markten? Kann man doch sicherlich auch nebenbei machen, oder ?
psycho-dad:
Ärks... 5.000m³ Frachtraum + 50% Frachtraumbonus-Erweiterung + 1 Bergbaulaser mit 40m³/min Abbaurate = :snoring:
...na hoffentlich lohnt sich da auch der weg über 5 Stargates zum besten Verkaufspreis... 8]
Monkey McPants:
--- Zitat von: Psycho-Dad am 11.01.2010 | 16:11 ---Ärks... 5.000m³ Frachtraum + 50% Frachtraumbonus-Erweiterung + 1 Bergbaulaser mit 40m³/min Abbaurate = :snoring:
--- Ende Zitat ---
Ah, Badgermining... ;D
Ja, einfach nebenbei was anderes machen. (Obwohl derzeit läuft ja glaub ich noch Hulkageddon, da sollte man vielleicht vorsichtiger sein.) Ice Mining ist ürbigens auch extrem spannend...
psycho-dad:
Hulkagedon ? wtf? issn dat ?
Randnotiz:
4.000m³ geschafft, 3 Asteroiden entlehrt, 2.000m³ to go...
Monkey McPants:
Einfach googlen, es ist der erste Link. Im Prinzip ein haufen Griefer die Preise für zerstörte Bergbauschiffe und ähnliches vergeben. Ist jetzt fraglich wie viel davon echt ist und wieviel nur Internetgewichse und das EVE Universum ist ein großes, aber dennoch: Sicher ist Sicher.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln