Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[Eve Online] Erste Trappelschritte

<< < (15/36) > >>

Monkey McPants:

--- Zitat von: Psycho-Dad am 11.01.2010 | 21:21 ---OOOOOOkay... da wurde von der Ladung mal Locker flockig die Hälfte gelangfingert...  :(

--- Ende Zitat ---
Auch ein Klassiker. Kleiner Tip meinerseits: Auch wenn dir Can-Stealling vom System her das Recht gibt auf den Kerl zu schießen: Tu es nicht. Erzdiebe sind fast immer darauf aus von dir attackiert zu werden damit er und seine Kumpels das Recht bekommen dich anzugreifen und dann deine Leiche zu plündern.

MadMalik:
Ausser du hast eh vor sie nur zu baiten mit dem Erz und deine Leute sitzen Sprungbereit in nem Safespot ein paar Lichtminuten entfernt.  >;D Ansonsten, secure Container.

psycho-dad:

--- Zitat von: Monkey McPants am 12.01.2010 | 05:39 ---Auch ein Klassiker. Kleiner Tip meinerseits: Auch wenn dir Can-Stealling vom System her das Recht gibt auf den Kerl zu schießen: Tu es nicht. Erzdiebe sind fast immer darauf aus von dir attackiert zu werden damit er und seine Kumpels das Recht bekommen dich anzugreifen und dann deine Leiche zu plündern.

--- Ende Zitat ---

Mag ja sein, aber wenn von Erz im Wert von 1,5 Mio die hälfte auf einmal weg ist und der Dieb in einer Fregatte selbst dann noch da sitzt, wenn man ihn mit einem Destroyer mit 4x 280mm-Howitzer und Munition EMP/Nuke/Titanium-Saboth/Lead anvisiert... da Juckt es schon gewaltig in den Fingern...  :bang:

Christoph:

--- Zitat von: Psycho-Dad am 12.01.2010 | 15:01 ---Mag ja sein, aber wenn von Erz im Wert von 1,5 Mio die hälfte auf einmal weg ist und der Dieb in einer Fregatte selbst dann noch da sitzt, wenn man ihn mit einem Destroyer mit 4x 280mm-Howitzer und Munition EMP/Nuke/Titanium-Saboth/Lead anvisiert... da Juckt es schon gewaltig in den Fingern...  :bang:

--- Ende Zitat ---

Vorsicht dabei. Wenn er halbwegs gute Skills hat und weis was er tut ist der Desti hinüber.

4x Howitzer heißt auch, dass die Dinger ein gruseliges Tracking haben und wenn er es schafft in ein enges Orbit zu kommen -> ballern sie daneben und du platzt, zudem heißt es da sind 3 weitere Slots nicht mit Kanonen belegt, d.h da ist was im Argen.

Munition übrigens nicht mischen, zumindest keine mit unterschiedlicher Reichweite verwenden.

Wenn du PVP Erfahrung sammeln willst - dann geh in den Minmatar FW, kann dich weitervermitteln wenn du später immernoch juckende Finger hast.

Allerdings brauchst du schon etwas Einkommen, da ne geplatzte Frig auch was kostet - zumindest die Module.

psycho-dad:

--- Zitat von: Christoph am 12.01.2010 | 16:08 ---Vorsicht dabei. Wenn er halbwegs gute Skills hat und weis was er tut ist der Desti hinüber.
--- Ende Zitat ---

Ja, ich konnte mich auch beherschen :)

--- Zitat von: Christoph am 12.01.2010 | 16:08 ---4x Howitzer heißt auch, dass die Dinger ein gruseliges Tracking haben und wenn er es schafft in ein enges Orbit zu kommen -> ballern sie daneben und du platzt, zudem heißt es da sind 3 weitere Slots nicht mit Kanonen belegt, d.h da ist was im Argen.
--- Ende Zitat ---
Mehr Energie gibt der Cataclyst leider net her  :-\. Um auf 16km entfernung NPC-Piraten mit einer Salve zu beseitigen langts, und mehr will ich eigentlich beim Minern nicht... Aber wenn das mit dem Klau so weitergeht... dann muss ich wohl weiter mit Industrial Sammeln... oder Hin- und Herwarpen.

--- Zitat von: Christoph am 12.01.2010 | 16:08 ---Munition übrigens nicht mischen, zumindest keine mit unterschiedlicher Reichweite verwenden.

Wenn du PVP Erfahrung sammeln willst - dann geh in den Minmatar FW, kann dich weitervermitteln wenn du später immernoch juckende Finger hast.

Allerdings brauchst du schon etwas Einkommen, da ne geplatzte Frig auch was kostet - zumindest die Module.

--- Ende Zitat ---
Werd darauf zurückkommen, soballd ich Einkommen und meinen ersten Cruiser hab.  :D Danke für den Tip mit der Muni, dann werd ich wohl 1-2 Sorten aussortieren müssen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln