Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[Eve Online] Erste Trappelschritte

<< < (19/36) > >>

MadMalik:
Das klappt in der Regel sehr gut gegen Schiffe die darauf ausgelegt sind andere Schlachtschiffe zu vernichten. Einige davon können das halt einfach tanken wenn dann sowas kleines auftaucht.  ;)

psycho-dad:
Ouuuuuuuuh man. Man könnte echt bescheuert werden bei dem Spiel.  ~;P

Lungert man im High-Sec rum, darf man sich von "eingefleischten" anhören, das man ja den Echten Spaß an EVE garnicht kennt.
Zeitgleich Heult alles und jeder darüber, das sich die Spieler auf die High-Secs konzentrieren und die 0.0 Systeme in weiten teilen Leerstehen.

...aber wehe man macht einen Schritt in 0.4 und kleiner, der Podkill kommt garantiert innerhalb von 3 Minuten*. In meinem Fall heute sogar von jemandem, der sich nur minuten vorher über das Feheln von Neueinsteigern in den Low-Sec's beschwert hat. Entweder die wollen Neulinge gezielt Raushalten oder sind "Typisch Deitsch": Heulen und Heulgründe nachschaffen. ::)

[Edit:]
* Esseiden man ist "rechtzeitig" on, wenn in den Low-Secs tatsächlich keine Sau herrumfliegt, oder wenn man sich umständlich über die Sternenkarte mit Onlinestatistik einen Weg in Unbesuchte gebiete zurechtschustert, und man dann ganz in ruhe NPC-Piratenschiffe Abschiessen und Erze Minern kann... also das, was in High-Sec auch geht, ganz ohne die ständige Panik, das jede Sekunde jemand reinwarpt und losballert.

MadMalik:
Hahaha... häng ney in German ab. Deitsche Gamerkultur ist einfach unerträglich und da gehört weinen zu einen der Grundfesten. Wenn der stereotypdeitsche Gamer nicht gerade weint, dann wütet er über irgend einen 'dummen Lucker' oder ähnliches oder er mockiert sich über jemanden der das pech hatte ihm mal unterlegen zu sein.   >;D

Monkey McPants:

--- Zitat von: Face of Freedom am 10.02.2010 | 00:08 ---Hahaha... häng ney in German ab. Deitsche Gamerkultur ist einfach unerträglich und da gehört weinen zu einen der Grundfesten. Wenn der stereotypdeitsche Gamer nicht gerade weint, dann wütet er über irgend einen 'dummen Lucker' oder ähnliches oder er mockiert sich über jemanden der das pech hatte ihm mal unterlegen zu sein.   >;D

--- Ende Zitat ---
Oder hängt einfach ganz multinational nicht mit Spacken ab, online. ;)

Smendrik:
Hab mir vorgestern den Probeaccount installiert und bin derweil begeistert bei der Sache :D

Wenn ich's mir leistbar machen kann werd ich mir wohl einen Account zulegen :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln