:T: Koops > Künstlerstube

[Anduin 93] - Die lange Nacht - Erledigt

(1/3) > >>

Anduin_Tommy:
Es geht um eine Illustration für ein kurzes Fantasyszenario. Die Helden sollen einen Gelehrten in seinem Haus beschützen, während Assassine in das Haus eindringen wollen. Optional könnte man die Hauspläne überarbeiten und hübscher machen.

Termin: Mitte Januar 2008

Enkidi Li Halan (N.A.):
Jo geht klar, mache ich. Wo gibt's mehr Infos? :)

Anduin_Tommy:
Schickst Du mir eine Mail, dann schicke ich Dir den Entwurf des Abenteuers zurück. Oder, wenn Dir das lieber ist, bitte ich den Autoren Alexander Hartung Dir eine Szenenbeschreibung zu schicken, nach der Du dann zeichnen kannst.

Alex:

--- Zitat von: Anduin_Tommy am 24.11.2007 | 13:07 ---Schickst Du mir eine Mail, dann schicke ich Dir den Entwurf des Abenteuers zurück. Oder, wenn Dir das lieber ist, bitte ich den Autoren Alexander Hartung Dir eine Szenenbeschreibung zu schicken, nach der Du dann zeichnen kannst.

--- Ende Zitat ---
Alles klar. Wir sind per PM in Verbindung.  :)

Enkidi Li Halan (N.A.):
Ich hab erst mal eine Illu zu dem Gelehrten gemacht, um ins Thema zu kommen; in diesem Stil würde ich dann auch die andere Illu machen.

Das Original ist in Farbe und vom Format her auch größer, ließe sich also beliebig in ein Layout einpassen (ich fände es eigentlich schöner, wenn die Illu in einer Struktur ins weiß auslaufen würde, kommt aber ganz auf die Seite an).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln