Pen & Paper - Spielsysteme > Wushu

Wushu Open deutsch

<< < (3/5) > >>

Monkey McPants:
Argh, das hat man davon wenn man mal ein Zeiterl keine Zeit hat... ;D

Zwei Kommentare hätte ich noch zu Wushu-Open-Deutsch:

- Wäre es nicht gescheit eine Kopie der Lizenz von Open anzufügen? Im Moment steht nichtmal drinnen unter was für einer Lizenz es tatsächlich steht.

- Wäre es nicht gescheit auch eine leicht wiederverwendbare Version, also zB. txt oder rtf (wie das Original), zur Verfügung zu stellen? Pdfs sind toll zum lesen/drucken, aber wenn ich mein eigenes deutsches Wushu Open-basiertes Ding schreiben möchte wäre ein alternatives Format vielleicht nicht so schlecht.

M

critikus:
Hallo Monkey,

1) der Hinweis auf die Lizenz isteht hier: "...Ihr findet den kompletten Wortlaut der Lizenz in der Downloadversion auf
creativecommons.org oder auf www.bayn.org....". wir wollten die Lizenz nicht ahängen, weil der Text dann leider doppelt so lang wird. Aber wenn das ein Problem sein sollte, dann mache ich das natürlich. Weiß da jemand Bescheid?

2) die Idee mit dem RTF-File ist gar nicht so dumm. Dass läßt sich machen. Dann fehlt allerdings der Zeichensatz Mythology

critikus:
So, die Wushu Open-Regeln sind jetzt hier: http://tanelorn.net/index.php/topic,38324.0.html auch als .rtf-File verfügbar.

Monkey McPants:

--- Zitat von: critikus am 11.12.2007 | 10:42 ---1) der Hinweis auf die Lizenz isteht hier: "...Ihr findet den kompletten Wortlaut der Lizenz in der Downloadversion auf
creativecommons.org oder auf www.bayn.org....". wir wollten die Lizenz nicht ahängen, weil der Text dann leider doppelt so lang wird. Aber wenn das ein Problem sein sollte, dann mache ich das natürlich. Weiß da jemand Bescheid?

--- Ende Zitat ---
Naja, Creative Commons Lizenzen gibt es viele und obwohl für jemanden der sie kennt aus den Beschreibungen klar ist was für eine gemeint ist sagt es einem Laien nichts. Auch ist es, AFAIK, notwendig eine Kopie der Lizenz mitzuliefern wenn man etwas weiterverwendet, zumindest für Textdokumente. (Für Webseiten reicht, AFAIK, ein Link zur Lizenz.)

Ich würde also eine Kopie anfügen, auch wenn es den Text länger macht. (Ist ja auch im Original drinnen.)

Und danke für die rtf-Datei. :)

M

critikus:
Gut. Bevor es Probleme gibt, werde ich das mal machen; aber nur die englische. Die werde ich nicht übersetzen. Hmph... ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln