Pen & Paper - Spielsysteme > Wushu

Wushu Open deutsch

<< < (4/5) > >>

Monkey McPants:

--- Zitat von: critikus am 11.12.2007 | 16:36 ---Gut. Bevor es Probleme gibt, werde ich das mal machen; aber nur die englische. Die werde ich nicht übersetzen. Hmph... ;-)

--- Ende Zitat ---
Das erwartet auch keiner von dir, denke ich. ;D

Ist sowieso fraglich wie die rechtlich Lage von englischen Lizenzen zu Übersetzungen ist. Also, ist die deutsche "CC-Namensnennung" Lizenz tatrsächlich rechtlich ein genaues Equivalent daß man es einfach austauschen kann? Oder sind das rechtlich zwei verschiedene Lizenzen die halt "zufällig" die selben Rechte/Pflichten enthalten?

Gut, wäre hier sowieso kein Problem, da man Werke die unter einer "CC-Attribution" Lizenz stehen quasi neu lizenzieren kann, aber wäre trotzdem interessant. :)

Monkey McPants:
[Rant]
Aaaaaah, ich hasse Vista!!!

Ich hab gerade die letzten zwei Stunden damit verschwendet einen Weg zu finden um pdfs von Textdokumenten auf Vista zu erstellen, nachdem PdfCreator ja nicht auf Vista funktioniert. (Wie sonst haufenweise anderes Zeug auch nicht.) Und das alles um auch das deutsche Wushu Open zu einem Pocketmod zu verarbeiten. Und wenn ich die zwei Stunden nicht mit diesem Monstrum das sich OS schimpft verschwendet hätte wäre ich jetzt auch ganz fertig anstatt aus Frustration und Müdigkeit jetzt mit einem halbfertigen Ding aufzuhören.
[/Rant]

Anyway, ich hab mal die halbgare Version online gestellt obwohl ich da noch am Layout rumtüfteln muß um ein paar der Unschönheiten auszubügeln. Blöd ist halt das das deutsche doch etwas mehr Wörter für das selbe Ding braucht, weshalb ich da leider etwas weniger Spielraum hab wenn ich das Teil trotzdem auf 8 Seiten bringen möchte. (Was notwendig für den Pocketmod ist.)

Naja, morgen sollte es fertig sein oder so....

Monkey McPants:
So, die letzten Layoutpatzer sollten jetzt ausgebügelt sein, denke ich. :)

critikus:
Das ist ja total witzig. Soll das gefaltet werden oder sind das einzelne Karten zum Ausschneiden?

Monkey McPants:
Ah, das wird gefaltet, und zwar so wie es hier auf der Pocketmod Seite steht. Ergibt ein nettes kleines Heftchen in Hosentaschenformat.

Ich hab mich früher schon mal mit Pocketmods gespielt, weshalb es auch einen Pocketmod für Wushu Open gibt. Und Wushu Reloaded hab ich auch mal zu mehreren pocketmods gemacht und dann mit einem Ring verbunden:

EDIT: Wer sich selber spielen möchte, der sollte auf die Pocketmod Seite schaun, dort gibt es sowohl ein Flashprogramm zum erstellen eigener, "normaler" Pocketmods (Da kann man sich die einzelnen Seiten aussuchen und zB. Kalender, Umrechnungstabellen oder was auch immer reinpappen.) als auch ein Programm zum runterladen mit dem man aus jeder pdf einen Pocketmod machen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln