Autor Thema: Transformer: MegaAltmeister!  (Gelesen 784 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cmdlightning

  • Gast
Transformer: MegaAltmeister!
« am: 1.12.2007 | 12:36 »
Bin auf einen sehr lustigen Link hingewiesen worden, den ich Euch nicht vorenthalten will:

Der Altmeister!

Das regt natürlich zur Selbstreflektion an. Dabei kam heraus, dass auch ich gerne und oft Klugscheiße. Aber der Rest passt irgendwie nicht.

Habe weder lange noch fettige Haare, weder mehr als 20 kg Übergewicht noch mehr als 20 kg Untergewicht, pflege meine Klamotten regelmäßig zu waschen UND zu wechseln und spiele weder mehr als 57 noch weniger als 3 verschiedene Systeme.


ABER: Werde von nun an hart daran arbeiten! JIIIHHHAAA!


Wartets ab, Ihr Milchgesicher, auf dem nächsten Con könnt Ihr Eure Nappaledermäntel an den Nagel hängen, denn dann kommt lightning, der MegaAltmeister!

Bis zum nächsten Con werde ich alles in mich reinstopfen, was auffindbar ist und die Plauze rundet. Während des Cons werde ich mir die bröselnden Schokokrümel vom fleckigen Eternal-Damnation-Shirt lutschen. Natürlich werden von nun an weder meine Klamotten noch mein Körper gewaschen. Rasieren kommt ebenso nicht mehr in die Tüte und die dünn gewordenen Haare werde ich mir nicht nur bis zum Arsch wachsen lassen, sondern auch noch so eng zusammenbinden, dass der Betrachter bereits vom Anblick Haarwurzelschmerzen bekommt.

Ich werde verlernen, Leuten in die Augen zu schauen, stattdessen ein Faible für die Marmorierung von Fussbodenbelägen entwickeln, zum Ausgleich aber die Charakterzettel meiner letzten 125 Level-47-Superhelden in Großauflage kopieren und mitbringen, um meinen Endlosgeschichten mehr Authentizität zu verleihen.

Für den Transport der ganzen Würfel, Schokoladenkekse und Charakterzettel werde ich einen Sportrucksack aus den frühen 80er-Jahren kaufen und mit wichtigen Antifa-, Plüsch-Cthulhu und Rollenspielscherz-Stickern verzieren.

Ich werde die Regeln aller bei drosi verzeichneten Rollenspielsysteme genauso auswendig lernen wie die Namen aller skandinavischen Beyond Death Metal Bands und die beknackte Rollenspieltheorie von The Farce.

Und dann knöpf ich mir Euch vor, Ihr Luschen. Hahahahahahahaha!!! NIEMAND kann mich aufhalten!!!

Fire

  • Gast
Re: Transformer: MegaAltmeister!
« Antwort #1 am: 1.12.2007 | 13:47 »
Hört sich nach einem Plan an!
JUHU!!! Oldschool is back!!  :headbang: