Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PS2] Must-Have-Spiele
8t88:
Die Residentevil Serie!
Fatal Frame (in deutsch: Project Zero) wo man ein Mädchen spielt, dass mit ihrer Kamera Geister fangen kann (Japanischer Horror)
Timo:
Die PS3-Konsole ist nicht 100%abwärtskompatibel und hat da klaffende Lücken.
Ansonsten noch PS2:
(Contra-Shattered Soldier)
GuitarHero 1,2,3
DragonWarrior8
PS1:
FinalFantasyTactics
Luna 1+2
Darkling ["beurlaubt"]:
So, ich merke grade, dass ich den Anfangspost wirklich etwas missverständlich formuliert habe...
Die PS3 ist mir derzeit um Welten zu teuer, aber die PS2 nun endlich in den Bereich gesackt, in dem sie für mich (unwiederstehlich) attraktiv ist. ;D
Morgen also werde ich eine PS2 kaufen und um die Spiele, die darauf laufen geht es mir.
Meine bisherige Einkaufsliste beinhaltet definitiv erstmal etwas von Final Fantasy (mein Favorit: VII, Platz zwei: X ;) ), God of War I & II und Devil May Cry.
Danke für eure Tips (Bitte nicht aufhören! :D ), ich freue mich, wenn die Liste länger wird!
Boni:
--- Zitat von: Falcon am 12.12.2007 | 19:04 ---Brothers in Arms [...]
Ich würd aber zum zweiten Teil (earned in Blood) raten, denn kenn ich inhaltlich zwar nicht aber das Gameplay ist dasselbe, nur mit Koop Mulitplayer (Yehaa!)
--- Ende Zitat ---
Earned in Blood ist klasse! Vor allem für 20 Euro zu bekommen.
Guitar Hero gehört auf jeden Fall auf die Liste :headbang:
bolverk:
--- Zitat von: Vash, Üb'er am 12.12.2007 | 20:18 ---God of War und God of War 2: Die besten Spiele, die ich kenne. Zumindest in dem Genre des Action-Adventures. Man kämpft sich als Krieger Kratos durch die griechische Mythologie. Das Spiel hat ein sehr gutes Design und besitzt sowohl eine große Story als auch extrem gute Präsentation. Etwas besseres wirst du auf der PS2 nicht finden. Spiele sie am besten nacheinander, weil der zweite Teil ein perfektes Design hat.
--- Ende Zitat ---
I second that. Obwohl das Ende des zweiten mir nicht gefallen hat.
Timesplitters: Future Perfect
Ein 1st-person-shooter mit Zeitreise-Story
Primal
Ein Action-Adventure um die durch vier Fantasy-Reiche reisende Kellnerin Jen und ihres Gargoyle-Gefährten Scree
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln