Pen & Paper - Spielsysteme > 7te See

Duelle und die Schwertkampfgilde

<< < (3/5) > >>

Bad Horse:

--- Zitat von: Dorin am 24.12.2007 | 09:55 ---Mein Name ist Esteban Montoya, du hast meinen Vater umgebracht und jetzt werde ich dich töten.....Gleich nachdem ich Anmeldevormular 14b in zweifacher Ausfertigung ausgefüllt habe....gut..dann noch deine Unterschrift hier und hier...so jetzt müssen wir nur noch aufs okay der Gilde warten und es kann losgehen ::)

--- Ende Zitat ---

*lach*  :D

... klingt nur nicht sehr nach meinem Char (der heißt nämlich Esteban Montoya)...  ;)

Edward Fu:
Das hat alles versicherungstechnische Gründe. Die Schwertmeistergilde hat einen eigenen Rentenfond für versehrte oder alte Schwertkämpfer. Ausgezahlt wird aber nur, wenn eindeutig nachgewiesen wurde, daß die Verletzungen bei einem sanktionierten, also rechtmäßig angemeldeten, Duell zugefügt wurden. Sonst verfällt der Versicherungsschutz. Ist doch klar.  ;D

Bad Horse:
Das heißt, wenn Rioche und Esteban mal alt und verarmt sind, könnten sie sich gegenseitig bei einem angemeldeten Duell "verkrüppeln" und würden dann die Rente kriegen?  :o :D

Edward Fu:
Sooo einfach ist das nicht. Es wird eine Untersuchungskommission eingesetzt und Experten befragt. Wenn rauskommt, daß ihr das vorsetzlich gemacht habt, ist die Rente weg. Die Untersuchungen werden sowieso so lange dauern, bis ihr an Altersschwäche gestorben seid. Immer dran denken: Wer hats erfunden? Die Vendel! ;)

Bad Horse:
Da gibt es doch bestimmt eine Lücke... hmm... ich kann mir das Abenteuer schon vorstellen: Findet den Paragraphen, behütet von einer finsteren Kommission aus Vendel-Bürokraten und ihrer verschämten Assitentin (die kann Rioche haben) und beweist der gestrengen, aber im Grunde ihres Herzens auf Leidenschaft wartenten Vorsteherin der Kommission (meine!), dass ihr wirklich verkrüppelt seid!  :D :D :D

So stell ich mir 7th Sea vor!  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln