Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Fragen zu D&D Version 4.0

<< < (10/13) > >>

Tantalos:
Ich stells mir schwer vor, aber ich lass mich auch gerne überraschen

Heinzelgaenger:

--- Zitat von: Selganor am  5.01.2008 | 21:00 ---Streiche "MMO freundlicher zu sein.", setze "um Spieler die bisher lieber MMOs statt Pen&Paper spielen eher dazu zu bringen auch D&D zu spielen"

--- Ende Zitat ---
Das mag sein, siehe auch ihre Bestrebungen, das ganze digitaler zu machen.

Ich glaube aber nicht, dass sie das schaffen. Darauf würde ich ein hübsches Sümmchen setzen.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Einzelgaenger am 25.01.2008 | 13:55 ---Das mag sein, siehe auch ihre Bestrebungen, das ganze digitaler zu machen.

--- Ende Zitat ---
Das Ganze digitaler zu machen ist (gerade in Gegenden wo man vor Ort keine anderen Spieler findet) die Chance doch oefter zu spielen als wenn man versucht einen Termin zu finden an dem alle Spieler Zeit haben sich irgendwo zu treffen um dann zu spielen.

Sobald die Fahrtzeit mehr als 1/3 der Spielzeit ist lohnt es sich meistens nicht mehr wirklich...

Heinzelgaenger:
Die Idee mag ja edel und von Nutzen sein, dem wiederspreche ich nicht.

Suro:
Tzst, um den anderen thread nicht noch mehr zu zerstören, meine Frage hier:

--- Zitat von: Einzelgaenger am 25.01.2008 | 13:55 ---Das mag sein, siehe auch ihre Bestrebungen, das ganze digitaler zu machen.

--- Ende Zitat ---

Wo finde ich denn genauere Informationen hierzu? Was genau ist geplant? Wie komme ich an die "digitalen Hilfsmittel" ran?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln