Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
[Savage Worlds] Was spielt ihr ?
Blizzard:
Es gibt ja mittlerweile einige Kaufsettings für SW...und mich würde mal interessieren, was ihr gerade spielt bzw. schon gespielt habt und wäre dankbar für Erfahrungsberichte.
Ich hab bislang 1x Rippers und 1x Necessary Evil gespielt, sowie jüngst Tour of Darkness. Die haben mir aber alle irgendwie nicht so wirklich gefallen...Geleitet hab ich nun 1x Solomon Kane...das würde ich gerne weitermachen incl. PP-Kampagne, dafür muss aber erst ne andere Kampagne zu Ende sein.
Interessieren tu ich mich noch für RunePunk und Necropolis, ersteres will ich mir auf alle Fälle noch zulegen, bei letzterem werde ich mal das Demopack ausprobieren und dann weitersehen.
Village Idiot:
Gespielt hab ich bislang:
50 Fathoms da sind wir gerade in der Kampange
Necessary Evil: ein paar Oneshots
Zombie-Survival Oneshot
Space-Opera-Zombie-Horror (mit schamlos geklauten Teilen aus Firefly und Deadlands und unverschämten Anspielungen auf Standartfantasy) Kampange
Standartfantasy Dungeoncrawl.
Wirklich Bock hab ich auf:
alle anderen offizellen Settings, die bislang erschienen sind.
und noch auf ein paar selbst zusammengezimmerte Sachen.
Sylandryl, Fanboy
Falcon:
Du meinst doch nur die SW Kaufsettings oder?
Ein paar Erfahrungen zu Rippers würden mich auch brennend interessieren weil ich damit liebäugele. Ganz heiss bin ich ja auf sundered skies und slipstream. Ich hasse die Firmenpolitik keine Termine zu nennen und alles trotzdem alles zu verzögen.
Blizzard:
--- Zitat von: Falcon am 7.01.2008 | 19:46 ---Du meinst doch nur die SW Kaufsettings oder?
--- Ende Zitat ---
Yupp. Steht auch im ersten Satz. ;)
Falcon:
hab mich halt nur über Sylandryls Post gewundert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln