Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
[Savage Worlds] Was spielt ihr ?
Zornhau:
--- Zitat von: MarCazm am 14.04.2008 | 16:11 ---Alles ist möglich, in sich stimmig ...
--- Ende Zitat ---
Dann kennst Du vermutlich nicht Deadlands Classic und was die Savage Worlds Version, Deadlands: Reloaded, daraus gemacht hat. :,,(
Falcon:
trotz kleinerer Ungereimtheiten in SW kann ich dazu nur Amen sagen.
MarCazm:
--- Zitat von: Zornhau am 14.04.2008 | 17:06 ---Dann kennst Du vermutlich nicht Deadlands Classic und was die Savage Worlds Version, Deadlands: Reloaded, daraus gemacht hat. :,,(
--- Ende Zitat ---
Wenn du etwas weiter oben gelesen hättest wie ich zu SW gekommen bin, dann wär dir bestimmt aufgefallen, dass ich das habe. Und Deadlands Reloaded hat es nur besser gemacht. Gut die Backlashes für den Huckster sind total verweichlicht worden aber das macht nix. Dafür ist alles andere Supi.
Wir hatten nen Huckster bei classic, der an Nasenbluten gestorben ist vor lauter Hirnröstung. Passiert halt wenn der SL ewig 6en wirft. Er ist zwar dann wieder von den Toten auferstanden (Glück beim Kartenziehen) aber das war auch das einzig coole was damals passiert ist.
Ich weiß zwar nicht was dir an Reloaded nicht gefällt, aber ich bin mit Reloaded absolut und in jeder Hinsicht zufrieden.
Blizzard:
--- Zitat von: MarCazm am 14.04.2008 | 17:19 ---Und Deadlands Reloaded hat es nur besser gemacht.
--- Ende Zitat ---
Nein.Reloaded hat Deadlands schlechter gemacht.
--- Zitat --- Gut die Backlashes für den Huckster sind total verweichlicht worden aber das macht nix.
--- Ende Zitat ---
Oh doch. Das macht sogar sehr viel aus! Grade wenn man Classic kennt, liebt und gespielt hat.
--- Zitat ---Dafür ist alles andere Supi.
--- Ende Zitat ---
Ist es nicht.
--- Zitat ---Ich weiß zwar nicht was dir an Reloaded nicht gefällt, aber ich bin mit Reloaded absolut und in jeder Hinsicht zufrieden.
--- Ende Zitat ---
schau mal hier, dann weisst du, was Zornhau und meiner Wenigkeit u.a. an DL:R missfällt.
MarCazm:
Also die Atmosphären Ausrede ist ja das Langweiligste was einem einfallen kann. Wenn sich die Atmosphäre ändert liegt das den Spielern und nicht am System.
Die Backlash Tabellen lassen sich anpassen.
Und alles was in Classic fehlt ist in Reloaded drin, z. B. AB (Superior Kung Fu).
Chinesen wurden im Classic komplett außen vor gelassen und Kung Fu ließ sich auch eher schwierig integrieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln