Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Savage Worlds - News (no smalltalk!)

<< < (7/310) > >>

Daheon:
Super Neuheit!

Nachdem Pinnacle die Neuauflage von Necessary Evil seit ca. einer Woche ausliefert, haben nun auch Daring Entertainment, the company formerly known as Arbor Productions, nachgezogen und ihr Superheldenrollenspiel Dawn of Legends herausgebracht. Bisher nur als PDF über rpgnow zu beziehen, aber die Druckfassung ist in Arbeit, und die Leute bei DE scheinen sich auch nicht lumpen zu lassen, was die Unterstützung des Settings angeht. 16 Adventure Cards und ein SL-Sichtschirm-Inlay sind bereits als freie Downloads zu haben, weitere sind angekündigt.

Link: http://www.daringentertain.com/

Daheon:
Und noch etwas verspätet:

Adamant Entertainment bietet das bisher nur für d20 erhältliche "Mars" (Planetary Romance im Stile von E.R. Burroughs) jetzt auch für Savage Worlds im Vorverkauf an. Der Vorverkaufspreis ist dabei so niedrig gehalten, dass die Versandkosten sich amortisieren, außerdem gibts die Regeln sowie ein exclusives Abenteuer als PDF obendrauf.

Link: http://www.adamantentertainment.com/

alexandro:
Pinnacle hat ihren "The Making of Savage Worlds" Webartikel aufpoliert und als .pdf veröffentlicht (Link). Unterhaltsam geschrieben und gerade für neue Savages interessant, da dort viel auf die Evolution der SW-Regeln eingegangen wird. Außerdem hat Shane coole Gedanken im Bezug auf Rollenspiele allgemein (ich wusste gleich, warum mir Savage Worlds gefällt).

Falcon:
ah endlich, den wollte ich meiner Runde schon lange mal zu lesen geben.

wild dice:
Ich könnte jubeln:

Savage Space 1889 !

Eines meiner absoluten Lieblingssettings. Sicher könnte man da auch was mit einer Kombi aus Rippers und Slipstream basteln, aber so ist es viel besser.
Da ist es fast Schade, daß der Uhrwerk-Verlag an einer deutschen Ausgabe mit dem Ubiquity Roleplaying System als Regeln arbeitet (findet ansonsten Verwendung beim Hollow Earth Expedition RPG), weil ich mir sicher nicht beide Versionen zulegen werde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln