Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

SW-F(oren)R(ollen)SP(iel)?

<< < (4/9) > >>

Imiri:
Das war ein ich muss mal sehen, wieviel Zeit ich in dem Jahr hab und ne Aufwendige Charaktererschaffung ist nicht drin, was aber bei SW nicht das Problem sein sollte. NUr fänd ich es halt sicherer, wenn es noch einen weiteren sicheren Spieler gäbe, da ich mich schon eher für einen Wackelkanditaten halte.

Blizzard:
@Imiri: ok

Plansch-Ente:
Die Hintergründe Solomon Kane und Necropolis kenne ich allerdings auch nicht ;)...klingt aber beides interessant. Muss man mir dann nur genauer erklären.

Imiri:
Wie hast du dir das mit SW vorgestellt? Als Forensipiel ist es ja eher weniger angelegt, mit seinem Hang zum Tabeltop ;) Sprich, wie soll es so ablaufen?

sir_paul:
Mahlzeit,

ich habe interesse und habe das SW:Ex Regelwerk zumindestens mal gelesen. Das Setting ist mir erstmal egal.

Ich muss allerdings zugeben dass ich bisher in noch keinem Forenrollenspiel mitgemacht habe, also seht mir meine Unwissenheit nach.

Für eine feste Zusage müsste ich vor allem wissen über welchen zeitlichen Aufwand wir hier reden. Wie oft und an welche Tagen/Tageszeiten wird denn mit Postings von mir gerechnet. Bei mir sieht es zum Beispiel Abends und am Wochenede schlecht aus.

Gruss
sir_paul

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln