Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

SW-F(oren)R(ollen)SP(iel)?

<< < (7/9) > >>

Noshrok Grimskull:
Auch wenn's viel zu lang ist, aber "Praise the Lord and pass the ammunition." trifft den Nagel auf den Kopf.

Blizzard:

--- Zitat von: Noir am 21.01.2008 | 10:59 ---
Wie wäre es mit "Savage Worlds - Von Untoten und *setze hier Abenteuerspezifischen Begriff hin*"

Das wäre eine simple und doch zeitgleich sehr klassische Lösung....und es klingt gut :D

--- Ende Zitat ---
hm...das is mir fast schon wieder zu lang...ich suche nach etwas (am besten ein Wort) das das Ganze irgednwie treffend umschreibt....ich war ja schon gewillt, einen anderen Settingnamen für unser FRSP zu klauen, nämlich Tour of Darkness. Das hätte aber imho den Nachteil, dass wenn das jemand sieht, der das nicht weiß, fälschlicherweise davon ausgehen muss, dass unsere Abenteuer irgendwo im Vietnam spielen, und eben nichts mit Necropolis zu tun haben. Ansonsten hatte ich mir noch "Kreuzzug ins Ungewisse" überlegt; aber das könnte man ebenso gut für ein SW-SK-FRSP nehmen oder aber für ein beliebiges Fantasysetting.

Wie wäre es denn mit "Tides of Darkness"?

Plansch-Ente:
Erinnert mich an Warcraft 2......ich mag Warcraft 2 :D

Imiri:
Wie wäre 'Stadt de Todes'? Oder wegen des Hintergrundes 'Planet des Todes'?


--- Zitat ---Mankind is locked in a perpetual war with the undead on the last habitable planet in the universe.  Losing this war means losing humanity to the bitter moans of an undead future.
--- Ende Zitat ---



Plansch-Ente:
Vielleicht "Planet Terror" ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln