Autor Thema: Gaukelmeisters D&D&DO  (Gelesen 9835 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Gaukelmeisters D&D&DO
« am: 18.01.2008 | 19:06 »
So liebe Leute,

als nächster Termin steht derzeit der 03. Februar im Raum. Am liebsten bei mir in Münster. Wie steht es bei Euch?
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #1 am: 21.01.2008 | 08:19 »
Hi Du  ~;D

03.02.08 wäre bei mir i.O.
Der Montag geht nicht, denn bei uns kleinem Unternehmen ist es ein normaler Arbeitstag (ggf. gehen wir alle Zusammen zum Dortm.Umzug) Ansonsten sind bei mir noch alle Sonntage offen (nix vorgenommen)

Münster wäre mal wieder o.k.

LG
Azraella (alias Tyleet  ;) )

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #2 am: 21.01.2008 | 08:45 »
Schön, von Dir zu hören, Azraella!

Dass der Montag ein normaler Arbeitstag ist, habe ich inzwischen schon von Kathrin gehört - die Schulen packen da nur einen beweglichen Ferientag hin.

Dann hoffe ich mal, dass die Jungs es auch noch bis hierhin schaffen  ::)

Gruß vom Gaukelmeister  :d
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #3 am: 21.01.2008 | 19:44 »
O.K., da Bent gerade den 03. abgesagt hat, müssen wir schauen, ob der 10. klappt.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #4 am: 22.01.2008 | 20:45 »
moin liebe leute,

wollte nur mal kurz durch geben, dass ich jetzt auch offizielles mitglied dieser seite bin :)!

ich könnte auch rosenmontag:-)! da bottrop ja bekannter maßen eine karnevals hochburg ist, dürfen wir nicht arbeiten kommen und müssen uns frei nehmen..

termine, die ich anbieten könnte sind:
26.01
02.02
10.02

gruß, nik
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #5 am: 22.01.2008 | 20:50 »
Hi Belkster,

herzlich Willkommen in der großen Stadt! Ich freue mich, dass Du den Weg gefunden hast.

Der 26. passt mir nicht. Deswegen würde ich zum 02. oder 10. Februar neigen. Von wann bis wann könnten wir denn am 02.?

Übrigens kann man jemanden mit gefühlten 6,8 Promille nicht mehr für zurechnungsfähig erklären - deswegen kann von Freiwilligkeit keine Rede sein  ;)

Aber gerockt hat's schon  :headbang:
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #6 am: 22.01.2008 | 21:10 »
...wir sind aber auch alte rocker.....

sach mal jannemann, suchen wir eigentlich neue mitspieler, oder bist du zufrieden mit der größe der gruppe?


grüße....
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #7 am: 22.01.2008 | 21:12 »
Tach Loide,

so, bin jetzt auch am Start und wollte nur nochmal kurz durchgeben, dass ich am 2. keine Zeit habe und daher den 10. bevorzugen würde.

Gruß, Simon

Party on...
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #8 am: 22.01.2008 | 21:17 »
Also der 10.

Schön, dass Du auch dabei bist Bitter Belkarleaf ... ähh ... Licker Beltabeaf - ach, ist ja auch gleich: herzlich Willkommen  :gasmaskerly:

...wir sind aber auch alte rocker.....

Jepp  :d

sach mal jannemann, suchen wir eigentlich neue mitspieler, oder bist du zufrieden mit der größe der gruppe?

Wieso, hast Du was gutes im Angebot? Grundsätzlich bin ich zufrieden mit der Runde, finde aber, dass ein vierter Spieler - sofern er reinpasst - kein Problem dastellt. Wenn Du also jemanden kennst, der total cool drauf ist und Böcke hat, dann immer her damit.

Allerdings müssen wir ohnehin noch ein paar News in meinem Leben besprechen - ich werde nämlich kürzlich zwecks Praktikum für zwei Monate nach Hamburg umsiedeln. Das ist einerseits ne coole Sache, bringt aber andererseits eine eingeschränkte Verfügbarkeit von meiner einer mit sich  :-\  Darüber müssen wir uns dann mal beizeiten verständigen ...
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #9 am: 22.01.2008 | 21:34 »
...so nen elend, da hat der simon schon das coolste belkar bild....

@gaukelmeister:
finde eine runde mit 4 spielern ausgewogener,deshalb habe ich nachgefragt.

lies dir mal die anzeige durch, findest du in der spielerbörse!
persönlich kenne ich nicht.

Hallo zusammen,

bin vor einigen Monaten nach Dortmund gezogen und fühle mich nun wieder bereit für neue Schandtaten. In der letzten Zeit wurde erst einmal fleissig das Leben zu dritt geübt, denn meine Tochter gibts noch nicht so lange und die erste Zeit mit Baby war wunderschön, aber auch höllenanstrengend ;-) Mittlerweile fluppt aber alles wunderbar und deshalb würde ich sehr gern wieder aktiv und regelmäßig Rollenspielen.

Ob Ihr nun einmal die Woche oder einmal im Monat spielt, ist für mich erst einmal nicht so entscheidend. Euer Alter spielt für mich auch keine Rolle. Das System ist mir eigentlich ebenfalls weitgehend egal, wichtiger ist mir eine freundliche Runde, die ähnlich wie ich Regeln locker nimmt und atmosphärisch dichtes Spiel mag.  Also, würde mich über ne PM sehr freuen! Haut rein!

Herzlichen Gruß!
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #10 am: 22.01.2008 | 22:04 »
Hatte gar nicht gesehen, dass cmdlightning in Dortmund ansässig ist. Mit dem hatte ich aus anderen Gründen bereits Kontakt per PM. Inzwischen hat er sich allerdings mehr oder weniger im Groll aus dem Forum verabschiedet. Falls Du Dir einen Eindruck von ihm verschaffen willst, kannst Du ja mal hier schauen. Lasst uns beim nächsten Mal darüber sprechen, ob wir ihn fragen wollen (falls wir ihn erreichen - übers Forum geht's nicht mehr).
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #11 am: 23.01.2008 | 08:19 »
Hi LEute,

dem 10. schließe ich mich an. Am 02.02. sind wir schon mit Freunden im RoadStop Riesen-Burger-essen.

zum 4ten Mitspieler: Meinetwegen gerne, aber sollte zumindest Nahkämpfer-Qualitäten haben. Sonst sollten wir alle dringend unsere Ausdauer erhöhen bei diesem ganzen weggelaufe  ;D
Wir können ja mal eine Spielersuche reinschreiben, vielleicht meldet sich ja wer.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #12 am: 23.01.2008 | 08:43 »
Riesen-Burger - das klingt ja großartig  :d

Wie ist denn die Stimmungslage: Wer findet einen 4. Spieler gut, wem ist es egal, wer findet's blöd - und warum?

Ich bin, wie angedeutet, zwiegespalten: Wenn man jemand findet, der gut persönlich und spielerisch passt, kann es eine Bereicherung sein. Aber es gibt auch rollenspielende Vollpfosten  :o Man müsste auf jeden Fall eine Reißleine einbauen.

Übrigens kann es gut sein, dass ich an dem Wochenende 09./10. Februar in Dortmund weile (mein kleiner Bruder kommt von Hamburg runter). Vielleich spielen wir also doch in der Stadt des besten Fussballvereins der Welt  :)
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #13 am: 23.01.2008 | 18:10 »
moin liebe leute,

wenn ich kurz zusammen fassen darf.  wir haben uns auf den 10.2 festgelegt! Freu mich...

@gaukeljoppen: habe inzwischen deinen link verfolgt und bin auf die kurze karriere von cmd... gestoßen!
das who is who für sich alleine betrachtet hört sich doch interessant an. bedenklich ist natürlich die art und weise wie die diskussion geendet ist....zumindest weiß ich jetzt was IIS und SIS ist und bin ehrlicherweise von dir beeindruckt jan......

wenn man noch die möglichkeit noch hätte cmd.. zu erreichen, würde ich zumindest einmal anfragen ich gebe dir natürlich recht, dass die wahrscheinlichkeit einen kompletten nerd zu finden größer ist. siehe macdaddydaddymacriesenpötermöter  ;D, (alleine für das wort haben simon und ich ein extra bierchen verdient ~;D)!

was sagen die anderen
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #14 am: 23.01.2008 | 19:19 »
Ahoi.

Ich weiß, dass cmdlightning sich auch in anderen Foren getummelt hat - vielleicht findet man ihn also noch irgendwo.

Fürs Superwort gibt's ein Superlob  :d

Am 10. werde ich wahrscheinlich in Dortmund sein - hatte ich das schon erwähnt?
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #15 am: 23.01.2008 | 21:18 »
Also, nochmal zum mitschreiben:

Am 02.02. gehen wir alle Riesen-Burger essen (wo auch immer, kenne den Laden nicht). Sonja wollte einen austun, oder?

Am 10.02. wird in Dortmund gezockt. Wenn Klaas dann eh schon da ist: Vielleicht hat er ja Bock einen zufällig vorbeikommenden, uns kurze Zeit begleitenden, halb-orkischen Barbaren zu spielen... Dann hätten wir ja schon mal ne ungefähre Ahnung davon, ob die Runde besser oder schlechter läuft mit nem 4. Spieler an Bord.   ;)

So, dann guck ich mir diesen cmd-Burschen mal an. Wollen uns ja folgendes ersparen, oder?

Gehrock-Träger: "Ich bin Peter, meine Freunde nennen mich Mac:"
Gruppe: "Alles klar - Peter..."
« Letzte Änderung: 23.01.2008 | 21:20 von Belkar Bitterleaf »
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #16 am: 24.01.2008 | 10:55 »
Am 02.02. gehen wir alle Riesen-Burger essen (wo auch immer, kenne den Laden nicht). Sonja wollte einen austun, oder?

Könnte Azraella vielleicht mal die Koordination übernehmen: Wann bekomme ich wo meinen Riesenburger und wie komme ich dahin?

Am 10.02. wird in Dortmund gezockt. Wenn Klaas dann eh schon da ist: Vielleicht hat er ja Bock einen zufällig vorbeikommenden, uns kurze Zeit begleitenden, halb-orkischen Barbaren zu spielen... Dann hätten wir ja schon mal ne ungefähre Ahnung davon, ob die Runde besser oder schlechter läuft mit nem 4. Spieler an Bord.   ;)

Ich werde ih heute mal fragen. Ob er einen Halbork spielen wollen wird, wage ich zwar nicht vorherzusagen - aber vielleicht hat er ja tatsächlich Bock, ein wenig zu zocken.

Wollen uns ja folgendes ersparen, oder?

Gehrock-Träger: "Ich bin Peter, meine Freunde nennen mich Mac:"
Gruppe: "Alles klar - Peter..."

DAS wollen wir uns auf jeden Fall ersparen - soll ja kein real life Horror werden  :ctlu:
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #17 am: 24.01.2008 | 11:06 »
Zum Burgeressen: Ich würde wirklich gerne mit Euch mal Essengehen. Nur natürlich nicht am 02.02.08!  >;D
Aber können wir gerne mal ins Auge fassen. Die haben tolles Essen und große Portionen. Ist in der Nähe der Hohensyburg.

10.02.08 geht klar. Wo? Wann? Was gibt´s zu futtern?  ;)

Neuer Spieler: Immer her damit. *Stöhn* Noch ein Mann?  ::)

MacPeter: nie wieder! Oh graus....  :q

So, mehr fällt mir nicht ein, habe auch jetzt genug Smilies verballert  :-*

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #18 am: 24.01.2008 | 12:38 »
Spielort am 10.: Lass uns nochmal drüber reden, wenn ich mit Klaas gesprochen habe.

Frauen sind natürlich die besseren Rollenspieler - aber leider machen die sich so rar  :'(

Mal sehen, was sich ergibt. Wir könnten ja auch unsern alten Vampire-Kumpel fragen - ich meine den, mit der eigenen Homepage  :gasmaskerly:
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #19 am: 25.01.2008 | 07:54 »
@gaukelmeister:...hattest du nicht weiter oben irgendetwas von das wollen wir uns ersparen  gesagt.... ;)

weiß nicht ob der von dir angesprochene eine unheimliche bereicherung für unsere runde darstellt wtf? aber hätte auf jeden fall zeit.....

das mit den riesen portionen und riesenhamburger hört sich doch bombe an, das könnte man auf jeden fall machen.

gruß


2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #20 am: 25.01.2008 | 20:30 »
Zeit hätte der bestimmt - aber Du hast natürlich Recht, dass das nicht unser einziges Kriterium sein kann. Für den langweiligen Zeithaber geht der Daumen nach unten  :q

Ansonsten kann ich berichten, dass ich gerade aus Hamburg zurück bin und dort tatsächlich (mindestens) in der Zeit vom 18. Februar bis zum 12. April ein Praktikum machen werde (Details dann persönlich). Für uns heißt das wahrscheinlich, dass wir in dieser Zeit kürzer treten müssen, da die Wochenenden dann die einzige freie Zeit für meine Gattin und mich sein wird.

Burger in Riesenformat klingt suuuper  :d

EDIT:

Ich schlage vor, in Brackel zu spielen. Klaas wird zwar aller Voraussicht nach nicht mitspielen. Aber er könnte dann zumindest mal Hallo sagen - und wenn er spontan doch kurz einen NPC übernehmen möchte, hätte er die Schankse dazu.

Wegen Essen denke ich mir dann was aus - entweder Adria, Paradiso oder Selbermachen. Whatever.

Konsens?
« Letzte Änderung: 26.01.2008 | 12:29 von Gaukelmeister »
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #21 am: 29.01.2008 | 09:13 »
Jipp, von mir aus geht alles klar. 10.02.07 in Brakel. Hatten wir schon eine Uhrzeit? Sonst schlage ich 11 Uhr vor. Gegenvorschläge?

Termin zum Treffen im "Roadstop" machen wir dann, ja?

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #22 am: 29.01.2008 | 09:33 »
11 Uhr klingt gut.

Den Roadstop werde ich wahrscheinlich erst Ende April aufsuchen können. Aber ihr könnt ja schon mal ein Probeessen machen  :)
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #23 am: 1.02.2008 | 10:36 »
Hi allesamt,

meldet Euch doch mal und sacht an, was mit dem 10. ist: 11 Uhr in Brackel? Oder was?

Übrigens habe ich über ein anderes Forum tatsächlich Kontakt mit cmdlightning aufnehmen können. Wir hätten also die Möglichkeit, ihn zu uns zu lotsen, so wir denn wollen. Allerdings kann es sein, dass er ab April schon wieder weg sein wird aus Dortmund - müsste man sich also alles mal genauer überlegen.

Mein Praktikumsplatz in Hamburg ist seit Mittwoch in Seenot geraten. Nun muss ich bis nächsten Donnerstag warten, ob ich überhaupt umsiedeln werde. Möglicherweise klappt's gar nicht - was aus Sicht unserer kleinen Abenteuergemeinschaft natürlich eine gute Sache wäre  :)
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #24 am: 3.02.2008 | 14:16 »
moin jannemann,

sonntag den 10.2 um 11 uhr in brackel bin ich dabei!

bzgl. cmdlightning, zieht er denn komplett in eine andere region? wie hat er sich den präaentiert?

wegen HH rufe ich dich einfach mal an  :D!

grüßli, nik
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.