Pen & Paper - Spielsysteme > Wushu

Spieler gewinnen immer Nemesiskämpfe ?

<< < (2/3) > >>

Monkey McPants:

--- Zitat von: Tourist am 22.01.2008 | 20:09 ---Jedoch dann halt im klassischen Wushu Nemisiskampf.

Spieler erzählen kriegen Würfel, SL erzählt und kriegt Würfel.
Durch die mengenmäßige Überlegenheit der Spieler kann der SL nicht 'gewinnen'

--- Ende Zitat ---
Stimmt nicht. Siehe mein Post.

Tourist:
Sry, nicht gelesen MonkeyMcPants

ich muss mal nochmal einen Blick ins Regelwerk werfen, dachte es gäbe kein Erzähllimit bei Nemesiskämpfen

Markus

Monkey McPants:

--- Zitat von: Tourist am 22.01.2008 | 23:46 ---Sry, nicht gelesen MonkeyMcPants

ich muss mal nochmal einen Blick ins Regelwerk werfen, dachte es gäbe kein Erzähllimit bei Nemesiskämpfen

Markus

--- Ende Zitat ---
Doch, doch. Funktioniert i Prinzip auch genauso wie in einem Mook Kampf. Je nachdem welche methode (Mono-a-Mono, mehrere Nemesis, ...) man verwendet wird auch das Limit anders festgelegt werden (Oder sollte zumindest.), aber ein Limit gibt es schon.

M

Friedensbringer:
im regelwerk steht es anders.

und auf der evercon hab ich auch noch nich so die erfahrungen gehabt. kann sein, dass ich das da noch anders gemacht hab als heute. heute hab ich meine erfolge, und jeder spieler seine eigenen. einer hat am meisten, und bekommt erzählrecht.

Monkey McPants:

--- Zitat von: friedensbringer am 23.01.2008 | 07:58 ---im regelwerk steht es anders.
--- Ende Zitat ---
Häh? Was meinst du? Das im Regelwerk steht das es bei Nemesiskämpfen kein Limit gibt oder was?

--- Zitat ---und auf der evercon hab ich auch noch nich so die erfahrungen gehabt. kann sein, dass ich das da noch anders gemacht hab als heute. heute hab ich meine erfolge, und jeder spieler seine eigenen. einer hat am meisten, und bekommt erzählrecht.

--- Ende Zitat ---
Schön für dich. Ist ne coole Hausregel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln