Medien & Phantastik > Hören

Warum hören so viele Rollenspieler Metal?

<< < (19/19)

Rasumichin:

--- Zitat von: Ein am 25.01.2008 | 09:41 ---Echte Musikliebhaber hören alles, was ihnen unter die Finger kommt.
--- Ende Zitat ---

Wenns denn gut ist.
Damit fallen >90% aller Veröffentlichungen raus (zum Glück- der Rest umfasst immer noch mehr, als ich jemals hören könnte).
Ich hab auch schon darüber nachgedacht, als Musikgeschmack "eigentlich gar nichts" anzugeben, mich dann aber doch für "hervorragend" entschieden.

Crimson King:
Das Topic fragt ja auch nicht, wieso so viele Rollenspieler ausschließlich Metal hören.

Stormbringer

Tequila:

--- Zitat von: hexe am 28.01.2008 | 13:32 --- 2m-Metal-T-Shirt-fett-Haar-Klischee-Mann

--- Ende Zitat ---

Klischee olè...

Mein Haar ist nicht fettig und auch in meinem Bekanntenkreis (der sich nun mal hauptsächlich aus Metallern zusammensetzt) ist Hygiene kein Fremdwort...

hexe:

--- Zitat von: Tequila am 28.01.2008 | 15:29 ---Klischee olè...

Mein Haar ist nicht fettig und auch in meinem Bekanntenkreis (der sich nun mal hauptsächlich aus Metallern zusammensetzt) ist Hygiene kein Fremdwort...

--- Ende Zitat ---

Deswegen steht da auch Klischee, oder? Wahrscheinlich seid ihr auch nicht alle 2 Meter groß, hm?

Plansch-Ente:
Hatten wir nicht schonmal einen Thread in dem diskutiert wurde warum Metalfans alle stinken und sich nicht waschen? Ich glaube es war Hendrik der einen wunderbaren Satz gepostet hat...ich meine ich hätte den gespeichert...ich prüfe kurz...

*verschwindet kurz um in seinen Textdateien zu wühlen*

Ah ja genau...hier ist er:

--- Zitat von: Preacher ---Willkommen in Vorurteilshausen
Wenn Sie schon hier sind, müssen Sie unbedingt das Verallgemeinerungshaus in der Kamm-Scher-Straße besuchen. Auch der Die-sind-doch-alle-gleich-Platz mit dem berühmten Metaller-stinken-Brunnen, an dem heute das jährliche Alles-Nur-Krach-Fest stattfindet sollten Sie sich unbedingt ansehen.

Ihr Bürgermeister Pau(l) Schal
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln