Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

Organisation

<< < (66/85) > >>

Nth-Metal Justice:
Achso - und ich hatte vergessen: Hallo alle miteinander. Es freut mich, mit euch zusammen spielen - oder zumindest diskutieren zu können.

Ich mache mich jetzt einmal an einen Vorschlag für die Rasse. Wenn alles glatt geht, sollte ich bis Morgen etwas brauchbares stehen haben. Dann können wir ja darüber reden ob das:

- schön
- unnötig
- nervig
- aufwändig
- passend
- interessant
- langweilig

oder sonstwas ist.

Nth-Metal Justice:
So - der erste Entwurf fürs Rassendesign ist fertig.

Zu sehen ist er hier:
http://rollenspiel.wordpress.com/2008/05/08/rassenvorschlag-feen/

Gaben udn Pfade bastele ich dran, Keowyn werde ich in dieser Hinsicht noch einmal anpassen müssen. Wenn Emotionen und Unterbewusste Bilder wichtiger sind als "das Spiel", auch dann ist die Politik und die verworrene Situation der Stadt interessant. Es könnte folgendermassen sein:

Die vielleicht-SC Fee ist weiterhin eine Jägerin. Vielleicht wurde noch ein Schamane der Expidition nicht gefangen. Normalerweise könnte dieser das Blutherz über die Gabe des Netzwerks oder eine weiterführende Gabe vielleicht aufspüren, aber die verworrene Situation in der Stadt macht ihm das unmöglich.

Ich bastele gerne weiter an Pfaden und Gaben, wüsste aber auch, ob ich auf dem richtigen Weg bin.

Don Kamillo:
Genau, erstmal willkommen in unserem illustren Kreis!

Also ne Fee... Neue Rasse, o.k., schaun mer mal, aber du machst Dir gedanken und machst und tust und das finde ich gut!

Nth-Metal Justice:
Also wenn ich schon eine Erweiterung vorschlagen, weil ich ne Idee habe, bin ich auch bereit, Aufwände zu investieren.

Eine IDee für einen Pfad gibt es auch schon:

++++ Pfad der starken Bilder

Die Fee hat starkes Interesse an Gefühlen und Erfahrungen. Immer wenn sie Emotionen in jemandem um sich herum erfährt bekommt sie 1 Punkt. Erzeugt sie durch ihre Handlungen Bilder und Emotionen bekommt sie 2 Punkte. Bindet sie jemanden mit Emotionen an sich bekommt sie 5 Punkte.

Ich werde den blogpost einfach ausbauen und hier ggf. updates und Einflüsse der Diskussion dort einfliessen lassen. Für ideen und Vorschläge und natürlich auch für Ktitik (davon habe ich Gestern viel bekommen) bin ich offen. :)

Joerg.D:
Und wann geht es für die fleißigen Lieschen weiter? Ich will posten! Und zwar die Geschichte betreffend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln