Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
Organisation
Silent:
Dadurch erübrigen sich natürlich ein Großteil meiner Fragen die ich aufgestellt hatte. Nein ich glaube es haben sich alle Fragen aufgelöst.
Jetzt noch einige gute Anknüpfpunkte und der Laden rollt.
Und mit etwas guten Willen sollte das ja auch kein Problem sein, was ich bei meinen eigenen Char erlebt habe ;)
@Sky
Aya schrieb "...Sirrahs verbleibender Begleiter gefangen..."
Das klingt nach einem, nun aber gefangen genommenen Begleiter der übrig blieb.
Nth-Metal Justice:
So - ich werd sie ja zwar hier nicht spielen, aber wer es wissen will: Ich entwickele die Feen in meinem Weblog weiter.
Skyrock:
Auch wenn du beim Crunch nicht explizit nach Manöverkritik gefragt hast, nur kurz: Sieht so weit überlebensfähig aus.
Das einzige was mir ins Auge sticht ist der Pfad des Totenjägers - das ist nämlich einer der wenigen passiven Pfade, bei dem man wirklich auf Input von außen angewiesen ist, anstatt sich selbst seine EP abholen zu können. 1EP kannst du wohl mit dem Bannritual aus eigener Kraft holen, aber für 2EP und 5EP muss etwas von außen eingeführt werden dem du dich stellen kannst (Sasha bzw. zamanibeschwörende Walozi).
Damit bleibt dir anfangs in erster Linie die Mission als einzige EP-Quelle aus eigener Kraft.
Nicht dass das ein Problem sein muss, aber man muss sich im klaren darüber sein dass die EP so anfangs erst mal spärlich reintröpfeln, bis man eine Steigerung zusammen hat um sich einen weiteren "aktiven" Pfad zuzulegen.
Es sei noch ausdrücklich gesagt dass man nicht alle Steigerungen anfangs ausgeben muss, und es meistens eine gute Idee ist immer eine Steigerung in der Hinterhand zu haben. Man kann sie schließlich jederzeit noch im Spiel ausgeben.
oliof:
Na, ich hab da mehrere Anknüpfpunkte. Für das Blutauge habe ich mindestens drei Parteien, die aus unterschiedlichen Gründen daran interessiert sind. Dann gibt es noch den Kult des Wiedergängers, der einer Totenjägerin einen Haufen Ziele liefert, und noch ein, zwei Dinge, die ich einfach aus … Halbsätzen ableite.
Den anderen gebe ich noch ein bis zwei Tage freies Charakterspiel, dann ziehe ich das Tempo wieder an. Nutzt die Zeit, um Auffrischungsszenen einzubauen.
Skyrock:
Ich streiche im übrigen die Steigerung für die Aktualisierung der R-Map ein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln