Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

Organisation

<< < (74/85) > >>

Don Kamillo:
Da wäre ich nicht so für, Ferdinand ist zwar skrupellos, aber nicht so. Ausserdem müsste das relativ zeitnah geschehen sein. ich denke eher, es ist eine der Organisationen, die z.B. Lavelle wiederbelebt haben ( und das Blutauge auch dafür genutzt werden kann - 1 Teil, mehrere Nutzungsmöglichkeiten = mehrere Parteien, die es haben möchten ), die deine Gefährten und das Blutauge haben und diese nun über Verwendungsmöglichkeiten ausquetschen.

Ich denke, man wird dich sehr willkommen heissen, wem auch immer du über den Weg fliegst, wenn du dahingehende Informationen fallen lässt, gerne auch mir gegenüber, dann ist Ferdinand und auch Arpok ( da sehe ich schon gden Konflikt, daß er evtl. ein zweites potentielles Heilmittel nicht zulassen möchte oder er sieht dasBlutauge als Zutat ) nicht weit!

Joerg.D:
Das mit dem mein Ferdinands Gast sein habe ich bereits abgenickt. Bloß das er ihn nicht entführt hat, sondern nach einem Kampf und der Frage gefangen genommen hat.

Das kann man aber auch diskutieren.

oliof:
Ich denke, jemand anderes hatbeherbergt Berres und heizt schon das Brenneisen an.

Joerg.D:
Berres und das Brenneisen, das ist ja fast lyrisch :-).

Don Kamillo:
Also als Kapitelüberschrift und wir eilen zur Rettung... das hätte was...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln