Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

Organisation

<< < (82/85) > >>

Gaukelmeister:
Folgendes als Hintergrund und Idee für die weiteren Entwicklungen:

Arpok experimentiert jetzt ein wenig mit Bellatrix' Geschenk, diversen Kräutern, Giften und natürlich seinem eigenen Blut. Großartig fände ich es, wenn Arpok durch die Selbstexperimente irgendwann zu der Erkenntnis kommt, dass er letztlich nur ein Heilmittel finden und herstellen kann, wenn er Versuche mit dem Blut von Goblins anstellt. Das könnte dann zu einer wunderbar dramatischen Entscheidung führen, im Sinne des großen Ganzen Opfer zu bringen - zum Beispiel die eigenen moralischen Ideale  ;)

Aber wir können erstmal mit der angedachten gemeinsamen Szene weitermachen.

Skyrock:
Wir können ja nochmal wegen dem Blut schauen wenn sich ein Anknüpfpunkt zu anderen SCs ergibt oder wenn der Spielfluß wieder Einzelszenen vertragen kann, jetzt ist es erst mal wichtig die Gruppe wieder auf eine halbwegs einheitliche Schiene zu bekommen.
Natürlich Arpok die Sache mit dem Blutherz mitbekommen, falls du in der bisherigen Szenenanlage zu wenig Grund für ihn siehst mitzumischen... Oder Verdacht schöpfen dass Sirrah in die Sklaverei genötigt wurde.

Gaukelmeister:
Wie gesagt, ich stimme der Gemeinschaftsszene zu. Mit Blick auf Orleander ist Arpok aufgrund der üblen Sklaven- und Folterpraktiken sowie natürlich aufgrund der Gegnerschaft zu Bellatrix dabei. Arpok ist also schwer motiviert, wenn's gegen Orleander geht.

oliof:
Wer will die Szene framen (urgs)?

Ich packe grad für meinen Flug nach Kairo und werde vor morgen Abend definitiv nichts schreiben können.

oliof:
Ich habe gerade eine sehr fruchtbare Unterhaltung über die Runde im IRC, sehr spannend. Hilft mir, meine Gedanken zu sortieren und die Marschrichtung zu erkennen.

Ich hab das Gefühl, dass wir uns kurz vor einem fulminanten Finale befinden.

Übrigens läuft das ganze schon über ein halbes Jahr; allen Beteiligten vielen Dank dafür!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln