Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
Organisation
Dom:
@Jörg: Gestern Abend musste ich unseren Rechner reparieren :(
PS: Bin jetzt zu Hause, werde was essen und dann mal was tippen... hab mir vorhin im Zug ein paar Dinge überlegt.
Gaukelmeister:
@ Dom
Falls Du willst, können Arpok und Dein Kultist gerne bekannt sein. Da die Kultisten sich u. a. mit Kräutern, Drogen etc. gut auskennen, gäbe unproblematisch Anknüpfungspunkte für Handel oder auch den Austausch von Rezepten etc. Dass Du dem Kult angehörst ist selbstverständlich nicht bekannt. Aber falls Du willst, könnten wir die Schiene "Kräuterkundige schwatzen miteinander" gerne ausbauen.
Joerg.D:
Der Hintergrund liest sich schon besser.
Gaukelmeister:
Na ja, je nach Startniveau kann "besser" immer noch scheiße sein ;)
Ich fühle mich allmählich wohler und bekomme eine klarere Vorstellung davon, was Arpok für ein Typ ist. Das wird sich sicherlich noch konkretisieren, wenn das Bild der Startsituation sich vervollständigt. Jetzt warte ich erst einmal ab, was die anderen noch für Ideen reinbringen.
Dom:
Hm, nee, Kräuterkundiger wollte ich (trotz Mitgliedschaft zum Kult) eigentlich nicht sein. Eher ein jemand, der natürlich die neuesten Mittelchen, die gerade bekannt geworden sind, ausprobiert. Wichtiger ist jedoch, neue Kultmitglieder zu werben: besonders die Oberen in den Familien erscheinen mir wichtig, um letztendlich gegen das Verbot der Kult-Handlungen anzugehen. Das ewige Leben ist schließlich etwas, was nicht nur wenigen vorbehalten bleiben soll.
Verbindungen würde ich eher zu Ferdinand sehen. Vielleicht ist der Kultist Berater in Sachen "Außenwirkung" bei Familie de Maire – und jetzt, wo Ferdinands Eltern nicht mehr sind, sehe ich mich als sein Berater.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln