Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Harnmaster 3.0

<< < (2/4) > >>

Althalus:
Stand letzteres nicht schon auf der letzten Ausgabe in der Mappe drauf?  ;D
Wenn sie realistisch aber kompliziert draufschreiben, wär das kaum werbewirksam. ;D

Ercamber:

--- Zitat ---Wenn sie realistisch aber kompliziert draufschreiben, wär das kaum werbewirksam.
--- Ende Zitat ---

Stimmt :-) , ein kleiner Grund solchen Beschreibungen ein kleines wenig zu Misstrauen - aber wirklich nur ein ganz kleines Wenig. :-)

ragnar:
Relativ gesehen: Dafür das HârnMaster so realistisch ist, ist es sehr elegant gelöst und auch noch recht einfach und spielbar(Ich kenne jedenfalls Unspielbarere/Kompliziertere Systeme).

Ercamber:

--- Zitat ---Relativ gesehen: Dafür das HârnMaster so realistisch ist, ist es sehr elegant gelöst und auch noch recht einfach und spielbar
--- Ende Zitat ---

Dem will ich nicht wiedersprechen. Im Gegenteil ich halte das Kampfsystem von HârnMaster für das beste aller Kampfsysteme.
Ob man es allerdings als "simple" und "easy to use" bezeichnen kann, steht auf einem anderen Blatt. :-)

Ich bin nur ein wenig Misstrauisch wegen HârnMaster 2. Das haben sie bös zugerichtet. Zwar heißt es "largely unchanged", aber wer weiß. Und als ich dann die Aussage über die Kampfregeln las wurde ich doch etwas skeptisch.

Und die Frage ist natürlich, wenn sie den Murks von H2 wieder rausgenommen haben, was ist dann H3 - eine Neuauflage des ursprünglichen HârnMaster ?

Boba Fett:
Bevor er sich von alleine meldet:

Hast Du schon mal Dogio oder den Drosi befragt?     ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln