Pen & Paper - Spielsysteme > Storyteller & Storypath Systeme

nTrinity?

<< < (4/6) > >>

Boba Fett:

--- Zitat von: Vash the stampede am 17.03.2011 | 10:53 ---Was ist denn Trinity genau? Was macht es besonders? Warum will Boba es?

--- Ende Zitat ---

In Trinity spielt man Psioniker in einem SF Universum, das das Sonnensystem als wichtigsten Schauplatz hat (auch wenn es andere Kolonien gibt).
Die Psioniker sind in Orden aufgeteilt, die ihrerseits die PSI-Spezialitäten reflektieren (Telekineten, Telepathen, Teleporter, etc. pp.) und in sich aber noch eine eigene Charakterisierung haben (Militär, Junta, Mafia, etc. pp.).

Antagonisten sind wahnsinnige Mutanten (die ehemaligen Suprhelden der alten Zeit, die übergeschnappt sind und inzwischen auch unglaubliche Kräfte besitzen) sowie mysteriöse Ausserirdische.

Und natürlich gibt es eine fette Verschwörung...

Warum Boba das auf nWoD haben will:

- Trinity ist ein wirklich geiles Setting
- oWoD Version war imba ohne Ende und imho unspielbar

8t88:
@Boba
Für Trinity und Abberant haben wir in unserer Runde einge Regelhacks, die es 100% spielbar machen.
Wenn Du magst, sag mir bescheid, dann Poste ich die mal!

Boba Fett:

--- Zitat von: 8t88 am 17.03.2011 | 11:26 ---@Boba
Für Trinity und Abberant haben wir in unserer Runde einge Regelhacks, die es 100% spielbar machen.
Wenn Du magst, sag mir bescheid, dann Poste ich die mal!

--- Ende Zitat ---
gern - mach doch nen Thread draus.

Nin:

--- Zitat von: Boba Fett [away] am 17.03.2011 | 10:32 ---Vorschlag: Setzt Euch doch mal zusammen und entwerft eine nTrinity Conversion.
(bitte in deutsch)
--- Ende Zitat ---

Ich wär dabei.

killerklown:
Ich wäre zwar nicht dabei aber würde gerne das Ergebnis mir ansehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln