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Was ist die mächtigste Klasse bei AD&D?

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Crimson King:
Dieb/Waldläufer ist toll. Der Waldi darf eh keine zu schweren Rüstungen verwenden.

Ggf. direkt mit Waldläufer 1/Dieb 2 starten.

Stormbringer

Medizinmann:
Ggf. direkt mit Waldläufer 1/Dieb 2 starten.
Nope.lass den Dieb auf 3.Nimm dir erst nächste Stufe den Ranger
so hast du genügend Skillpoints und Klassenfeats  ;) und wenn Sie 3.5 Spielen lohnt sich vielleicht eher ein Fighter. die beiden Feats (2Weapon Fighting und Ambidexterity)kriegt man auch vom Fighter her.

Mit beidfüßigem Tanz
Medizinmann

hexe:
Ich dachte, sie spielen AD&D 2nd?  wtf?
Zumindest wurden doch "Alles über trallala" Bücher ausgetauscht.

Chris H. [N/A]:

--- Zitat von: Darius am  7.02.2008 | 16:14 --- Wir spielen übrigens die Version 3.5. Entgegen der vorherigen Mitteilung. :D

--- Ende Zitat ---

 ::) ;)

Joerg.D:
Also wenn du einen Paladin spielen willst, dann kann ich dir den kompletten Paladin nur sehr empfehlen. Da sind ein paar brauchbare Kits drinne.

Der Raveger aus dem Barbaren darf keine Rüstung tragen und erkennt seine Freunde am Geruch. Zu Chaos Aptom passt er.

Wenn man einen passabel kämpfenden Dieb spielen will den Glücksritter aus dem kompletten Dieb nehmen. Der hat mit einer Waffe ne TACO wie ein Krieger. KO16 Zweiwaffenkampf und der Stufenvorteil machen und ihn dann zu einem passabelen Kämpfer.

Im kompletten Zwerg sind coole Kits, aber so richtig rocken tut nur der Schlachtenwüter (Dritzt Fans als Pwent Timbeldorf bekannt).

Der Barde ist der totale alles und nix Könner. Ein bisschen Zaubern, ein bisschen Dieben und ein bisschen kämpfen. Er ist gut für Gruppen die keinen Magier und Dieb haben.  Das Gallant Kit ist das collste aller Kits, was Bonus-Schinden angeht.

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