Autor Thema: Meine Frau, die Spartaner und ich  (Gelesen 4167 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 19.009
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re: Meine Frau, die Spartaner und ich
« Antwort #25 am: 17.02.2008 | 17:44 »
Ich muss den Film unbedingt sehen. Das IST witzig.

Offline AlexW

  • elender Selbstdarsteller
  • Famous Hero
  • ******
  • Mad, bad, & dangerous to know.
  • Beiträge: 2.234
  • Username: AlexW
    • Reiseberichte aus der Realität
Re: Meine Frau, die Spartaner und ich
« Antwort #26 am: 17.02.2008 | 17:46 »
Klar. Immerhin haben die Macher sämtliche Actionfilme gesehen ;-)

Die wissen, wie man die Stilmittel einsetzt - ich hab nie ein so gekonntes und gleichzeitig augenzwinkerndes Ausreizen von Genrekonventionen gesehen.

Mir war's im Flugzeug fast peinlich, wie sehr ixch gelach thabe. Und nach 28 Stunden Flug ist man fuer nen guten Film echt dankbar... :)

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.625
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Meine Frau, die Spartaner und ich
« Antwort #27 am: 11.03.2008 | 07:32 »
Ich habe nun Meine Frau, die Spartaner und ich gesehen und auch wenn der Film an sich schlecht ist, so ist er doch besser gewesen als der Trailer erahnen ließ. Was auch beweißt, das ein Trailer mitunter nicht das Endergebnis wiederspiegelt. >;D
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Goblin

  • Experienced
  • ***
  • Scheiß Heile-Welt Propaganda!
  • Beiträge: 244
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Goblin
    • Die Goblinhöhle
Re: Meine Frau, die Spartaner und ich
« Antwort #28 am: 11.03.2008 | 16:58 »
Der Film war scheiße ... absolut. Und zwar so scheiße, dass er schon wieder geil war.
Noja, liegt wohl daran das ich 300 auf den Tod nicht ausstehen konnte, den (Orginal-)Film fand ich einfach voll daneben. Drum lass ich mir so ne Verarsche gern mal noch gefallen, wo man eben gleich die Punkte ins Irrwitzige verdreht serviert kriegt, über die man sich im Orginal endlos aufregen könnte *g*
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble to help him on the way to the Überwachungsstaat.

Eol

  • Gast
Re: Meine Frau, die Spartaner und ich
« Antwort #29 am: 13.03.2008 | 17:39 »
Ich stimme Goblin zu! Fand ihn nicht so witzig wie ich dachte. Es sind teilweise auch viele Insider-Witze die amerikanischen Zuschauern mehr sagen als uns.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.625
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Meine Frau, die Spartaner und ich
« Antwort #30 am: 13.03.2008 | 19:52 »
Ich stimme Goblin zu! Fand ihn nicht so witzig wie ich dachte. Es sind teilweise auch viele Insider-Witze die amerikanischen Zuschauern mehr sagen als uns.

Welche? Mir fällt eigentlich nur einer so direkt ein. Ich war eher erschrockener, wie sehr sich inzwischen die Bezüge zum z.B. Fernsehprogramm gleichen.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Eol

  • Gast
Re: Meine Frau, die Spartaner und ich
« Antwort #31 am: 14.03.2008 | 16:24 »
Welche? Mir fällt eigentlich nur einer so direkt ein. Ich war eher erschrockener, wie sehr sich inzwischen die Bezüge zum z.B. Fernsehprogramm gleichen.

Ja kann gut sein dass das nur mir so ging. Als Beispiel fällt mir diese Blonde ein die auch in den Abgrund gestoßen wird, oder dieser Typ davor oder danach. Keine Ahnung wer das sein soll. Ich merk nur grad das ich eh schon die Hälfte vergessen hab, was nicht für den Film spricht!

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.625
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Meine Frau, die Spartaner und ich
« Antwort #32 am: 14.03.2008 | 18:05 »
Die Blonde? Das war Britney Spears, den einen Sänger kannte ich auch nicht (das ist der Witz, den ich tatsächlich nicht verstand). Danach kam die Jury von American Idol (zu deutsch: Deutschland sucht den Superstar) und Spartan Next Top Model.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Eol

  • Gast
Re: Meine Frau, die Spartaner und ich
« Antwort #33 am: 14.03.2008 | 19:19 »
die Blonde im weißen Anzug mit diesen seltsamen Lesbenwitzen war Britney? Sicher???
Das mit "American Idol" war mir schon klar und das andere auch aber ich konnte die Anspielungen nicht direkt verstehen, da ich das nicht verfolge!