Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[OffTopic] Die Gäste des Kalifen

<< < (3/16) > >>

Joerg.D:
Gut, dann kommen wir schon schnell voran.

Don Kamillo:
Geschreibe geht nachher noch on, habe aber eine Probe gewürfelt, um zu sehen, ob ich mich zusammenreissen kann, wenn ich Ariana sehe und das habe ich gerade so hin bekommen!

Gaukelmeister:
Arpok befindet sich nun also auch im Anwesen der deMaires. Ich habe das mal noch im Giftmischer-Thread geschrieben, damit alles übersichtlicher bleibt. Nun werde ich darauf warten, ob D'anton oder Exalté irgendwann vorbeischauen.

oliof:
D'Anton hat jetzt den Brief von Arpok. Vielleicht kannst Du ihn ja ausformulieren?

Gaukelmeister:
Nur um einen gemeinsamen Stand herzustellen: Arpok hatte einen Brief an Exalte geschrieben (ich bin davon ausgegangen, dass der Berater Ferdinands auch hier wohnt). Aber da wir jetzt auch einen Brief an D'anton haben - was ja durchaus nachvollziehbar ist - kann ich da gerne ein paar Zeilen ausformulieren.

Mir ist aber wichtig, dass Exalte auch eine Nachricht bekommt, da wir den ja noch zu holen müssen (ginge natürlich auch anders).

EDIT: "Ein paar Zeilen" sind es nicht gerade geworden. Aber ich weiß auch nicht, was ich D'anton jetzt alles schreiben sollte, da ich ja ohnehin mit ihm verabredet bin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln