Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

Freetalk – auch für Gäste!

<< < (8/14) > >>

oliof:
In der Tat.

Addendum: Aus der Ratkin-Beschreibung:


--- Zitat von: http://www.tsoy.de/tsoy.html#id38 ---Es gibt auch Ratkin, die allein auf Wanderschaft gehen. Dafür gibt es verschiedene Gründe. Einige Ratkin haben als einzige einen Überfall durch Plünderer überlebt, andere sind auf Fremde getroffen und sehen eine Möglichkeit zu leben, ohne sich jede Mahlzeit erkämpfen zu müssen. Die Idee des Wurfs geben sie jedoch nie auf. Normalerweise schließen sie sich aus freien Stücken einer neuen Gruppe an, die ihr neuer Wurf wird.

--- Ende Zitat ---

Hmm. Ich sehe ein, dass das nicht ganz klar ist. Schauen wir ins Original:


--- Zitat von: http://tsoy.crngames.com/The_Species_of_Near#One_of_the_Litter ---Ratkin do leave their original litter to wander the world of Near, though. The reasons are varied. Some ratkin lose their litter to explorers; some meet outsiders and see a way of life where they do not have to fight for every meal. They do not, though, lose the concept of the litter, and usually find a group of companions to bond with, becoming their new litter.

--- Ende Zitat ---

Ich lese da auf jeden Fall raus, das Ratkin sich eine Gruppe zum Wurf wählen; und diese Gruppe muß nicht aus Ratkin bestehen.

oliof:
And now to something completely different:

Die Verwirrung um die Situation mit Ferdinand und Bellatrix ist übrigens genau entstanden, weil wir uns vorher nicht klar darüber ausgetauscht hatten, wer hier welches Ziel verfolgt. Wir konnten das problemlos auflösen, aber eigentlich ist sowas vermeidbar, wenn man sich an die lustige AAAA-Struktur hält. Zumindest am Spieltisch, die asynchrone Natur des Play-by-Post läßt hier hin und wieder Lücken aufklaffen.

oliof:
*patsch*

Jetzt weiß ich auch, warum ihr von Anfang an so klar den Boden mit den NSCs aufgewischt habt.

Naja, das hat jetzt ein Ende.

Skyrock:
Hm? Was haben wir denn gemacht was die NSCs nicht gemacht haben? Reserven - check. Gaben - check. Waffen und Rüstungen - check.
Ich weiß nicht was ihnen fehlen könnte, das uns nicht fehlt.

oliof:
Ich hab jetzt mal die geschlossenen Threads durchnummeriert.

Wer einen guten Übersichtsbeitrag a la 'was bisher geschah' schreibt, bekommt eine Bonussteigerung. Skyrock ist hierfür nicht qualifiziert, weil er den letzten schon abgegriffen hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln