Medien & Phantastik > Windows
Das älteste SP2 das ihr habt?
Darkwalker:
Obtw:
Der SP3 ist kein vollständiges Paket, er bringt die älteren Servicepacks diesmal NICHT mit. Daher muss ein SP2 auf dem XP-System sein bevor SP3 sich installieren lässt.
Die Aktivierung per Telefon geht auch am Sontag. Das Band versteht dich etwa genau so gut wie die polnische Hotline aber letztere gibt dir mehr Wiederholungen.
Und dein XP ohne Servicepacks mag ja laufen. Aber ich möchte nicht wissen, was da AUSSER dem XP noch gelaufen ist. Der PC braucht ne gute Wurmkur. Es gibt da was von Krauss-Maffei!
Haukrinn:
--- Zitat von: Darkwalker am 21.02.2008 | 18:09 ---Die Aktivierung per Telefon geht auch am Sontag. Das Band versteht dich etwa genau so gut wie die polnische Hotline aber letztere gibt dir mehr Wiederholungen.
--- Ende Zitat ---
Das Band muss Dich gar nicht verstehen, denn Du steuerst alles über die Telefontastatur... ::)
Darkwalker:
Hat das bei dir geklappt? Bei mir ist das Ding dauernd abgekachelt bis dann der Pole kam.
Haukrinn:
Ich hatte all die Jahre keinerlei Probleme damit. Bis auf einmal, da bin ich erst beim dritten Anruf durchgekommen.
Jens:
--- Zitat von: Darkwalker am 21.02.2008 | 18:09 ---Und dein XP ohne Servicepacks mag ja laufen. Aber ich möchte nicht wissen, was da AUSSER dem XP noch gelaufen ist. Der PC braucht ne gute Wurmkur. Es gibt da was von Krauss-Maffei!
--- Ende Zitat ---
Alle meine Windows-Klickbunt Programme die ich zum Scannen nutzte, fanden rein gar nichts. Unter Linux hab ichs noch nicht probiert... aber die Platte ist eh platt gemacht worden. Schade, meine ganzen gespeicherten DSA-Helden hab ich zu sichern vergessen... :(
Wie gesagt: ich hab immer versucht, umsichtig mit Windows umzugehen und es hat wohl auch geklappt, es gab so gut wie nie irgendwelche Probleme. Und wenn da ein Virus war, dann hat er mir zumindest geholfen längere Postings aus dem Uninetzwerk hier ins Forum abzusetzen. Unter Linux in exakt dem Netz ging es nicht und mit XP SP2 auch nicht mehr :(
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln