Pen & Paper - Spielsysteme > HERO-System

6te Edition für Herosystem angekündigt!

<< < (8/14) > >>

Jed Clayton:

--- Zitat von: Selganor am 20.08.2009 | 11:53 ---Gegen Drain hast du aber Power Defense (und Drain Schaden regeneriert sich entweder schnell wieder oder wird teuer).

Find Weakness hingegen langte eine Runde aus um jemandem der unueberwindbare Defenses hatte auf einmal extrem verwundbar zu machen.
Bei Defenses von 30 ist die Reihe z.B. 15/7/3/1

--- Ende Zitat ---

Hmm, und ich wusste ohnehin nie, wie ich sowas dann im Spiel erzählerisch begründen sollte. Löcher im Kraftfeld? Zwischenräume in der Rüstung? (Was ist, wenn der Spieler sich schon über seine ultra-mega-tolle undurchdringliche Superpanzerung gefreut hatte? ;) Dann hätte ich ja jedem Gegner bloß Find Weakness geben müssen.)

Find Weakness erklärt auch, warum so viele Champions-Charaktere durch die Bank immer Power Defense brauchten. Power Defense und Mental Defense waren jeweils Powers, die nur als Reaktionen auf andere aktive Powers verstanden werden konnten (genauso wie "Hardened" als Reaktion auf "Armor Piercing").

dedan:
Man kanns im Hero Store vorbestellen  :D
Im Mega Bundle alles zusammen :d

Die nächsten Tage wird bestellt!  ;D

Jed Clayton:

Sehr schön. Ich freue mich schon darauf.

Ich werde aber wahrscheinlich noch bis Ende dieses Jahres mit dem Bestellen warten, da ich ja aktuell die komprimierten 5th-Edition-Regeln aus Lucha Libre HERO verwende.

Selganor [n/a]:
Ich haett's ja schon bestellt, aber HERO scheint keine Paypal-Bezahlungen zu nehmen... :(

Jed Clayton:

Beim Hero Store in Amerika wollte ich das eh nicht bestellen, aus demselben Grund.

Ich kaufe mir das dann wahrscheinlich beim Imp's Shop, da habe ich seit Jahren gute Kontakte, und ich weiß, dass Michael (Imp's Shop-Chef) die HERO-Produkte besorgen kann.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln