Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
[OffTopic] Im Feldlager
Don Kamillo:
Können wir gerne machen, Harald! Werde heuer abend etwas Zeit haben, während bei mir Artesia-Chars ausgebaut werden...
Werde mich aber noch aus der anderen Szene verabschieden! Und dafür, so wie ich das sehe, kriege ich ges. 2 EP, weil meine Entscheidungen von Ferdinand beeinflusst wurden, oder! Mal sehen, wann ich enn aufstieg schaffe... der Offizier bietet mir ja evtl. ne gute Gelegenheit!
Gaukelmeister:
@ Changeling
Ich fände es gut, wenn in deinen Beiträgen noch deutlicher würde, inwiefern D'anton von Ferdinand beeinflusst wird. Ganz ehrlich: hättest du das jetzt nicht OffTopic geschrieben, hätte ich das gar nicht so sehr bemerkt. Paruline schien will mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und Entscheidungsrelevanz zu besitzen. Ferdinand ist - laut Pfad - für dich die wichtigste Person der Welt. Show me ;)
Don Kamillo:
o.k., ich werde es mal mehr ausführen udn schaue mir das heute abend mal entsprechend an.
Skyrock:
Ich habe meinen Post dann mal auf den Weg zwischen Inspirationsstätte und Bühne angesiedelt, falls die befürchteten Shenanigans davor kommen.
Wenn Haralds Gedanken dazu anders aussehen kann ich auch direkt nach vorne springen.
Gaukelmeister:
Ich glaube, im Folgenden Zitat sollte es "D'anton" heißen und nicht "Ferdinand"
--- Zitat von: Changeling am 27.02.2008 | 00:47 ---Dann suchte sich Ferdinand den jungen Hauptmann als Ziel seiner Ermittlungen und hörte sich ein wenig um, mit wem er des denn eigentlich zu tun hatte.
Überall gibt es was Verborgenes, was ich nutzen kann.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln