Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[OffTopic] Im Feldlager

<< < (23/26) > >>

Gaukelmeister:
kurzfristiger Plan:
Arpok schnappt sich rohes Fleisch und gibt sich dann voll und ganz der Darbietung Parulines hin (da könnte ich doch sicherlich meine Scharfsinn Reserve auffrischen, oder?).

Im Lager selbst muss ansonsten nichts mehr stattfinden. Der nächste Tag wird spannend - wenn der General sich persönlich einfinden wird.

Ansonsten plane ich, das Kettenbrecher-Netzwerk demnächst einzubeziehen.

Und selbstverständlich gilt es, mehr über die Blutpest rauszubekommen. Da kommen vielleicht ja schon Ideen im Gespräch mit dem General. (Vielleicht gibt es ja ein Gegenmittel, das der General mir zur Verfügung stellt, damit ich untersuchen kann, ob es tatsächlich nicht richtig funktioniert - aber vielleicht wird es auch nicht ganz so leicht  ;) ).

Skyrock:

--- Zitat von: oliof am 27.02.2008 | 11:30 ---Ich will ja wirklich  langsam die herzzerreissende Performance von Paruline sehen.
--- Ende Zitat ---
Kommt im Laufe des Abends, heute ist mit Besuch aus den VSvA und zwei lang erwarteten eiligen Amtswischen eingetrudelt, was an einem einzigen Tag nur eintrudeln kann.

Skyrock:
Da habt ihr's, excellenter als Erfolgsgrad 4 geht es einfach nicht. (Und ich habe nicht mal wie geplant Freiwürfel und Reserven anzapfen müssen.)
Außerdem opfere ich liebend gerne 1 Elan um die Wirkung mit den Melodien der Freude noch weiter zu heben.

Vier Zeilen um einen Eindruck vom Text zu geben mussten sein, mehr habe ich mir lieber verkniffen weil das Lesen des Textes bei meinen Fähigkeiten sonst ein schmerzhaftes "Reim dich oder ich fress dich!"-Erlebnis wird ;)

oliof:
Ich hatte ganz vergessen, Dir den Bonuswürfel für die khaleanische Harfe zu geben. Nun gut, Du hast es auch ohne geschafft. Von mir gibts einmal postalische Nachricht eines Fächers.

Skyrock:
Excellent :) Dann muss ich zuschauen dass ich die beiden Windmacherdepeschen noch einer guten Verwendung zuführe, ehe sie im März dem Refresh zum Opfer fallen.

Ansonsten streiche ich noch 1XP für den gut ausgeführten Dienst ein, wo ich gerade schon die Hand aufhalte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln