Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4E besseres P&P MMORPG, oder was?
Falcon:
@Boba: naja. 3.5 ist de fakto gestorben.
Ich meine die Leute, die grundsätzlich mitziehen WÜRDEN es aber nicht TUN weil sie sich auf 3.5 zu festgefressen haben um sich an Verbesserungen zu erfreuen.
Ich kenne auch Leute die 3.5 für das perfekte RPG halten und D&D4 schon per se schlecht finden und sich auch in einschlägigen Foren sammeln (nicht Tanelorn). Auf diese Leute können wir, denke ich, alle verzichten.
Das kenne ich sonst nur von DSA Spielern.
Die Wortwahl rührt nur von solchen Zitaten her, wie ich es oben gegeben habe. Kritisieren ist ok aber von Schlechtmachern hab ich die letzten Wochen echt genug.
@JS: oh, man kann auch Dinge hassen. Spätestens wenn sie Lebenszeit verschwenden.
bolverk:
--- Zitat von: Lebemann am 2.06.2008 | 18:07 ---Vor allem hab'sch mich ganz umsonst gefreut... der Fadentitel impliziert das man D&D 4Ed Online mit mehreren tausend Leuten gleichzeitig zocken kann. :'(
--- Ende Zitat ---
Wenn du die alle in deinem Wohnzimmer stapelst, kannst du es theoretisch sehr wohl mit tausend Leuten zocken. Theoretisch.
JS:
--- Zitat von: Falcon am 2.06.2008 | 19:02 ---@JS: oh, man kann auch Dinge hassen. Spätestens wenn sie Lebenszeit verschwenden.
--- Ende Zitat ---
dann mußt du dich bei rollenspielen aber selbst hassen, denn es herrscht zum glück noch kein spiel- und lesezwang.
;)
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Lebemann am 2.06.2008 | 18:07 ---Vor allem hab'sch mich ganz umsonst gefreut... der Fadentitel impliziert das man D&D 4Ed Online mit mehreren tausend Leuten gleichzeitig zocken kann. :'(
--- Ende Zitat ---
http://www.ddo.com/
Das wird bestimmt früher oder später umgestellt...
Selganor [n/a]:
--- Ende Zitat ---
Wieso? Ist doch (zumindest theoretisch) mit dem Virtual Gaming Table vom D&D Insider moeglich.
--- Zitat von: Thalamus Grondak am 2.06.2008 | 19:41 ---http://www.ddo.com/
Das wird bestimmt früher oder später umgestellt...
--- Ende Zitat ---
Warum sollte es?
D&D Online ist kein WotC-Produkt sondern hat nur die Lizenz. Und ob (wenn ueberhaupt) es auf D&D4 "umgeschrieben" wird ist afaik noch nicht raus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln