Pen & Paper - Spielsysteme > Western City
Wilkommen im Western City!
Gaukelmeister:
--- Zitat von: Pariah am 5.05.2009 | 18:06 ---@Gaukelmeister: Ich fand es nur seltsam, also spar dir dein Geschwätz.
--- Ende Zitat ---
Ja, dass du das seltsam fandest, habe ich schon gemerkt. Und was ich davon halte, ist ja jetzt auch bei dir angekommen. Also spar dir einfach dein Geschwätz.
EDIT: Offenkundig bin ich gestern etwas unausgeglichen gewesen.
Callisto:
Ich hab ja nun auch mein Buch. (auch wenn ichs grade verlegt hab! *ahhh wo ist es???* es ist einfach zu spät für mich)
Nun bin ich jemand der Tippfehler und Rechtschreibung und so kleine Fehler in einem Buch hasst. Gibts irgendwo eine Zusammenfassung der bisher gefundenen Fehler im Buch? Oder wird die nächste Auflage (falls es eine geben wurd, aber ich hoffe mal schon) sowieso komplett überarbeitet?
Joerg.D:
Nein, es gibt keine Zusammenfassung der Rechtschreibfehler und von etwas Ähnlichen.
Ich denke auch nicht, dass es eine zweite Auflage geben wird, da der Markt für solche Publikationen eher begrenzt ist und wir froh sein können, wenn die erste Auflage gut genug verkauft wird, um Kostendeckend zu arbeiten. Über andere Eventualitäten kann man sich später immer noch Gedanken machen, wenn es soweit ist.
Jörg
@ Was in der Mache ist, bleibt ein Western City Brettspiel und Regeln für PSI, damit man das Setting auch mal in der Zukunft spielen kann.
Callisto:
Okay, hast du schon grobe Ideen für die PSIumsetzung? Dann könnte ich das gleich auf der FeenCon ausprobieren, aber spätestens auf dem GROSSEN hätte ich gerne zumindest grobe PSIregeln *liebgugg*
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln