Pen & Paper - Spielsysteme > Western City

Wo oder auf welchem Con kann man Western City denn mal spielen?

<< < (3/9) > >>

Greifenklaue:

--- Zitat ---Meine Hardcover sind schon da, aber die Softcover lassen auf sich warten. Naja, sind noch knapp 2 Wochen.
--- Ende Zitat ---
Uiuiuiuiui, sind die Softcover jetzt schon da?

Dammi:
Huhu!


--- Zitat von: Greifenklaue am 23.04.2008 | 12:36 ---Uiuiuiuiui, sind die Softcover jetzt schon da?
--- Ende Zitat ---

Teilweise. Lulu hat leider ein Problem in Spanien, welches den Drucklauf zum Glücksspiel macht--es kommen 50% der Bücher gut raus, der Rest ist Scheisse geschnitten. Das Dumme ist, das die Knilche das dann trotzdem verschicken :q. Das Problem (mangelnde Qualitätskontrolle) besteht nur bei der spanischen Druckerei, und das auch schon seit langem--wir haben zu dem Thema in den letzten 3 Jahren schon mehrere Tickets laufen gehabt und zwischenzeitlich gedacht das Thema wäre erledigt--Pustekuchen. Aber der Lulu Support ist dran und kümmert sich grade drum--ich hoffe, denen ist langsam mal klar geworden, das es so nicht weitergehen kann (immerhin kommen 50% der Bücher wieder zurück). Leider kann man sich die Druckerei nicht aussuchen*, sonst würde ich nur in den USA bestellen (da gibts nie Probleme).


Gruß,

Dammi
*) nur indirekt: alle Hardcover werden ausschliesslichin den USA hergestellt. ;)

Joerg.D:
Die 50% bei den Softcovern, die schon da sind, werden reichen um die Bestellungen aus dem Forum ab zu decken, die bei mir eingegangen sind und auf der RPC abgeholt werden sollten.

Mit dem Rest habe ich noch ein bisschen Zeit. Ist zwar ärgerlich, aber wir wollten die Bücher auf der RPC ja eh nur zeigen und nicht gewerbsmäßig verkaufen.

Es wird also alles prima laufen.

oliof:

--- Zitat von: Dammi am 23.04.2008 | 12:49 ---
*) nur indirekt: alle Hardcover werden ausschliesslichin den USA hergestellt. ;)

--- Ende Zitat ---

Off Topic, aber: ich meine, mein SoTC-Hardcover wäre auch aus Spanien gekommen.

Dammi:
Huhu!


--- Zitat von: oliof am 23.04.2008 | 13:16 ---Off Topic, aber: ich meine, mein SoTC-Hardcover wäre auch aus Spanien gekommen.
--- Ende Zitat ---

Kann eigentlich nicht sein, ich ziemlich genau das Spanien für Lulu nur softcover macht. Schau mal bei Gelegenheit auf den Packzettel (sofern Du den noch hast) und lass mich wissen wenn das tatsächlich stimmt (Weltuntergang! >;D).


Gruß,

Dammi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln