Pen & Paper - Spielsysteme > Western City

Wo oder auf welchem Con kann man Western City denn mal spielen?

<< < (5/9) > >>

Zornhau:
Da das Thema immer noch aktuell ist:

Wie sieht es mit Demo-Runden auf Cons im Süden aus?

Auf meiner Con-Besuchsliste ist der Celtic-Con in Nürtingen der nächste und danach der Teck-Con in Kirchheim-Teck. Wird es da eine Möglichkeit geben Western City auszuprobieren?

Zornhau:
Spielt keiner mehr auf süddeutschen Cons Western City? Oder sind alle, die was dazu wissen müßten, an ihrem Kautabaksabber  erstickt?

Bombshell:
Hallo,

kann es sein, dass du etwas ungeduldig bist? Wenn man Jörg lieb bittet/einlädt, dann kommt er fast überall hin.

MfG

Stefan

Joerg.D:
Ne, ich bin nicht erstickt, habe die Anfrage aber schlicht und einfach nicht gesehen.

Mein Problem sind weniger die Süddeutschen Cons, als eine Schule die mich jeden Samstag in Beschlag nimmt und eine Arbeit die es macht, wenn ich keine Schule habe. Das sind Anfahrten über 500 KM einfach nicht oder nur schlecht machbar und wenn, dann extrem teuer.

Ich werde schon leider nicht zum Klingen Con kommen, aber da springt der Kamillo netterweise für mich in die Bresche. Ich höre mich unter den möglichen Supportern aber gerne mal um, wer zu den jeweiligen Cons will und hoffe einen Anbieter zu finden.


Zornhau:

--- Zitat von: Jörg.D am 13.09.2008 | 23:24 ---Mein Problem sind weniger die Süddeutschen Cons, als eine Schule die mich jeden Samstag in Beschlag nimmt und eine Arbeit die es macht, wenn ich keine Schule habe.
--- Ende Zitat ---
Da ist eine Nichtallgegenwart in Internetforen nur verständlich. - Ich wunderte mich nur darüber, daß KEINE Reaktion von irgendwem in diesem Teilforum erfolgte, obschon andere Threads weitergeführt wurden.


--- Zitat von: Jörg.D am 13.09.2008 | 23:24 ---Das sind Anfahrten über 500 KM einfach nicht oder nur schlecht machbar und wenn, dann extrem teuer.
--- Ende Zitat ---
Daher ja auch die Frage nach Cons, die in meinem "Aktionsradius" liegen. Ich kann es weder beruflich noch privat einrichten lange Zeit für Anfahrten zu verbraten, hohe Kosten für Bahn und Unterkunft zu tragen, meine ganze "Hardware" (Figuren, 2D- und 3D-Szenerie) mitzuschleppen, und dabei eben nie sicher zu wissen, wer oder was mich auf einem besuchten Con erwartet. Darum besuche ich die Cons in der Nähe, bei denen sich die Anfahrt in Grenzen hält, bei denen man eine Rückfahrt auch noch nach durchgespielter Nacht schafft, bei denen man das Publikum so langsam kennt und bei denen man sich vornehmlich erst einmal wohlfühlen kann.


--- Zitat von: Jörg.D am 13.09.2008 | 23:24 ---Ich höre mich unter den möglichen Supportern aber gerne mal um, wer zu den jeweiligen Cons will und hoffe einen Anbieter zu finden.
--- Ende Zitat ---
Das dachte ich mir doch gleich bei meiner Anfrage: Es wird doch bestimmt jemanden im Ländle geben, der sich kompetent genug für eine Spielvorstellung fühlt und Lust hat Einführungsrunden anzubieten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln