Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
[Off Topic] Der Goblin und der General
Gaukelmeister:
So, jetzt habe ich die nächste Szene gestartet. Da der General sich angekündigt hat, werde ich die Kettenbrecher nach hinten schieben - alles andere wäre irgendwie unsinnig.
Wie bereits angekündigt, hätte ich gerne meine Scharfsinn-Reserve durch Parulines Darbietung aufgefrischt. Wenn mein Post dazu noch nicht ausreicht, schieße ich auch noch etwas hinterher - ich wollte das Ganze jetzt auch nicht zu sehr auswalzen.
Ebenfalls Off Topic angesagt war der Plan, rohes Fleisch im Lager zu besorgen. Das wollte ich nicht auch noch ausmalen. Falls das im Lager schon geklappt hat, habe ich noch am Abend meinen Elan-Schaden geheilt. Ansonsten mache ich das jetzt alles beim Frühstück. Am Ende will ich dann ohne Schaden und mit aufgefrischter Elan-Reserve dastehen - in Ordnung?
Skyrock:
Ich hänge mich einfach mal dran - mein Plan war ohnehin als erstes bei Arpok vorbeizuschauen, und wenn mit Goblin, General und Paruline alle drei in die gleiche Szene verwickelt sind dann dürfte es interessant werden.
Zumal Arpok sicher gerne eingreifen könnte ehe die Glocken geläutet werden ;)
Gaukelmeister:
Gute Idee! Ein Dreiergipfel könnte echt cool werden. Wenn Arpok mit ansehen muss, wie der General Paruline als Braut behandelt - das wird schmerzen!
Gaukelmeister:
Dann habe ich mal den General eingeladen.
oliof:
Auffrischung erfolgt für alle, die der Darbietung gelauscht haben.
EDIT: So mag ich es, wenn Ihr alle Fäden selbst in die Hand nehmt. Jetzt muß ich nurmehr den General spielen; der Rest ergibt sich dann von selbst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln