Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Off Topic] Der Goblin und der General

<< < (3/12) > >>

Gaukelmeister:
So, Skyrock, ich habe zwar keine Ahnung, was du vorhast - aber voila, da wären wir.

Ich habe mal einfach für den Versuch, problemlos das Zimmer verlassen zu dürfen, Überzeugen als Hauptfertigkeit angesetzt und Falschheit als Nebenfertigkeit. (Die Lüge, etwas drohe anzubrennen, soll dabei unterstützen, den General davon zu überzeugen, Arpok kurz gehen zu lassen.) Hat mit drei Erfolgen beim Überzeugen geklappt. Deswegen habe ich das Ganze schon einmal bis in die Küche fortgeschrieben.

Skyrock:
Keine besonderen Pläne, und wenn ich nichts besseres zu tun habe kann ich versuchen anderen Gelegenheit zu geben XP einzusacken.

Ob Arpok sich weiter verstellt, ob er ihr eine Gefahr einzureden versucht oder ob er sogar seine Gefühle offenbart - Win-Win.
Und da sollte so oder so etwas rauskommen das mir Beschäftigung gibt ;)

oliof:
Genau, einfach mal ganz unschuldig nachfragen. Irgendwie muß das Dramadar ja weiter gefüttert werden.

Gaukelmeister:
Liebe wird noch nicht direkt offenbart. Dafür weihe ich Paruline mal einfach in mein Meister Albert-Problem ein. Ich überlege gerade, wie die genauen Umstände des Todes und der "Entsorgung" gewesen sind. Bezüglich der Umstände spiele ich mit dem Gedanken, dass Arpok den Meister vergiftet haben könnte  >;D  Das könnte irgendwann offenbart werden. Mal sehen. Die Entsorgung sollte Exalte vorgenommen haben. Arpok weiß nicht, was Exalte mit dem Leichnam gemacht hat. Könnte auch noch einmal spannend werden ...

Gaukelmeister:
Dann also zurück beim General. Den Ball mit den "unangenehmen Überraschungen" wollte ich ihm auf jeden Fall zuspielen. Jetzt bin ich tatsächlich gespannt, was er mit mir vorhat (Heiraten scheidet ja inzwischen aus).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln