Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Off Topic] Der Handel um Paruline

<< < (7/9) > >>

oliof:
Wer auf den dice-roller schaut, sieht ein paar überflüssige Würfe, die Jörg gemacht hat, weil ich die Regeln nicht kapiere. Bitte ignorieren.

ADDENDUM: Ferdinand kriegt seinen Willen. Ich schreibe etwas später was (ca. in 1h)

Joerg.D:
Soo, wenn ich den Pfad der Rachsucht nehme, dann wäre ich besser drann gewesen, bezüglich der Angestellten (1 EP pro verletzten Angestellten meines Onkels).

Aber ich bin mal ganz frech und sage das ich meinem Onkel mit dem Tot von 4 Angestellten einen dauerhaften Stich versetzt habe (2 EP).

Dann habe ich meinem Onkel einen empfindlichen Schlag versetzt, weil Ariana und Paruline ihm nicht mehr als Druckmittel zur Verfügung stehen (5 EP).

Problem: Ich habe den Pfad aufgelöst, weil ich meinen Onkel habe gehen lassen. der Pfad der Rachsucht löst sich also auf und ich bekomme 5 EP, von denen ich noch nicht weiß, wie ich sie einsetzen soll.

Gaukelmeister:
Wenn du in der Nacht noch ins Haus von Meister Albert gehst, wirst du natürlich Arpok treffen - weil das ja noch in der Nacht nach dem Lagerbesuch stattfindet (so habe ich die Chronologie jedenfalls bisher verstanden). Aber Arpok hätte sich sicherlich anders verhalten, wenn er Ferdinand und Ariana getroffen hätte.

Deswegen weiß ich jetzt gerade nicht, wie ich die Situation wechseln soll - Vorschläge?

Skyrock:
Jörg:
Wenn du deinen Pfad abstößt dann sind das 10XP, nicht 5XP.

oliof:
Dienen die Akttitel als Abtrenner zwischen den Sitzungen? Wenn ja, dann ist das eine coole Idee (und angesichts des Fanmailwasserstands und der einschneidenden Ereignisse wäre das auch der richtige Zeitpunkt).

So oder so sollten die Handlungsstränge besser in einem neuen Thread zusammengeführt werden.

Joerg.D:
Ja, Akte oder besser gesagt die Beendung der Akte auf diese Weise machen einen Sinn. So habe ich es auch gehandhabt.

Dann bekommen wir 3 EPs für den Akt?

Edit:
Ich hätte dann 21 EPs abgegriffen und würde nach neuen Pfaden suchen, die Passen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln