So, ihr Bullen wollt also was über Stephane "Crab" Delgard wissen? Wußtet ihr, dass er französische Vorfahren hat? Aber sprecht ihn bloß nicht darauf an, da dreht er voll durch. So ist er auch zu seinem Namen gekommen. Ein Typ aus der Gang hat sich über ihn lustig gemacht, ihr wißt schon, dieser Frochfresserquatsch und so. Crab lacht erst mal ganz entspannt mit, läßt sich überhaupt nix anmerken. Nachts schleicht er sich dann bei dem Kerl ins Zimmer und zieht ihm nen Basie quer übers Gesicht. Eh der Typ sich berappelt, hat Crab ihn verschnürt und an die Küste gefahren. Dort schmiert er ihn komplett mit Leberwurst ein und packt ihn in einen dieser Zuchtkörbe für Taschenkrebse. Die Viecher lieben Leberwurst. Von dem Typen ist nicht viel übrig geblieben und es hat sich auch nie wieder jemand über Crabs Abstammung lustig gemacht.
Was soll das heißen, daß interessiert euch nicht? Okay, dann kommen hier die harten Fakten: Crab ist im Hafenviertel aufgewachsen, direkt im Brennpunkt der Bandenkriege. Stammt aus ner bettelarmen Familie, Vater Alkoholiker, Mutter Nutte, bla, bla, bla, der übliche Scheiß. Hat auf jeden Fall schon früh angefangen Botengänge für die Gang zu erledigen. Na, ja, mit der Zeit wurden die Aufträge immer größer und wichtiger. Inzwischen hat er es in der Gang ziemlich weit gebracht. Er hat ein gewisses Talent dafür Dinge zu besorgen. Wenn du in der Gang bist und dringend was brauchst, Crab kann es dir besorgen. Drogen, Waffen, Frauen, scheißegal. Es hat allerdings alles seinen Preis... Und Crab will nicht nur Geld - viele aus der Gang schulden ihm noch einen "Gefallen".
Dieser ganze Rockerscheiß, Drogen, Nutten und so weiter das interessiert ihn nicht wirklich. Er macht das eigentlich nur mit, weil er denkt, dass die anderen ihn sonst nicht akzeptieren würden. Woran er sich aufgeilt ist Macht. Das turnt ihn richtig an. Völlig klar, dass er eines Tages versuchen wird, den Laden an sich zu reißen.
Was fragt ihr mich, wo ihr ihn finden könnt? Wenn ich in der Gang so wichtig gewesen wäre, dass ich Crabs Bude kennen würde, dann hätten mich die Jungs hier längst rausgeholt. Besser ihr sucht sein Bike, ne Harley, 62er Panhead Duoglide, mattschwarz und blutrot lackiert, ein irres Teil! Wenn er was für die Gang zu besorgen hat ist er auch öfter mit seinem altem Chevy Pick-Up unterwegs.
Also Leute, viel mehr kann ich euch über den guten alten Crab auch nicht erzählen...
Wie, zu wenig? Was soll das heißen? Was wird denn jetzt mit meiner Hafterleichterung? Hey, wo wollt ihr Typen hin? Bleibt hier! Verdammt, ich lass mich doch nicht verarschen! Scheiß-Bullen!