Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Age of Wonders: I-IV & Planetfall
Megavolt:
Leider nicht, ich fand AoW 3 schwach, aber was meinst du denn, wird Planetfall was werden?
Blizzard:
--- Zitat von: Megavolt am 30.05.2019 | 21:16 ---Leider nicht, ich fand AoW 3 schwach, aber was meinst du denn, wird Planetfall was werden?
--- Ende Zitat ---
AoW 3 schwach? Also das musst du mir erklären. Mir gefällt AoW 3 sehr gut.
Zu Planetfall: Ja, ich denke nicht nur, sondern bin davon überzeugt, dass was wird. Aber die(se) Diskussion um Planetfall ist vielleicht in einem eigenen Thread (zu Planetfall) besser aufgehoben. Ich werde bei Zeiten einen erstellen (wollte ich eh' schon lange machen).
Ruinenbaumeister:
Ich spiele auch sehr gerne AoW 3. An was für ein Spiel hast du denn gedacht? Kartengröße, Schwierigkeitsgrad, Siegbedingungen?
Blizzard:
--- Zitat von: Ruinenbaumeister am 3.06.2019 | 17:59 ---Ich spiele auch sehr gerne AoW 3. An was für ein Spiel hast du denn gedacht? Kartengröße, Schwierigkeitsgrad, Siegbedingungen?
--- Ende Zitat ---
Sorry, hab' deine Meldung eben erst gesehen.
Kartengröße: mittel oder groß
Schwierigkeitsgrad: maximal Fürst
Anzahl Spieler: 4-6
Siegbedingungen: Verbündetensieg (Siegel-Sieg mag'ich nicht so; wenn noch ne zweite Siegbedingung, dann Einiger Sieg)
...das wäre jetzt mal so mein Vorschlag bzgl. der Einstellungen. Was für Einstellungen nutzt du denn oder hättest du gerne?
Muss eben auch dazu sagen, dass ich damals bei Erscheinen (2014) viel gezockt habe. Dann habe ich aber mal ne längere Pause eingelegt-und nur noch zwischendurch sporadisch mal die ein oder andere Partie gespielt. So richtig aktiv spiele ich eigentlich erst seit 2,3 Monaten wieder-in Vorbereitung und zur Überbrückung bis Planetfall kommt.
Was Multiplayer anbelangt, so habe ich da bei AoW III bislang nur wenig Erfahrung-zumindest was Online-Spiele anbelangt. Habe meistens Solo - oder wenn Multiplayer, dann im HotSeat gezockt.
Blizzard:
Ich erweitere das "AoW-Multiplayer-Spektrum" mal noch um den aktuellsten Titel der Serie, Age of Wonders: Planetfall.
Wenn jemand Lust hat, das mal im MP zu zocken, kann der oder diejenige sich gerne hier melden. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln